Ja wirklich fast wie im Märchen.... fast jeden Tag wartet eine neue Überraschung auf uns.... Mittlerweile können wir alle so richtig mit Mina kalbern... sie anstupsen und sie fängt sofort an darauf einzugehen... sie spielerisch anschubsen und sie kommt sofort ins spiel.. keine berührungsängste mehr.... ich kann sie auf den Arm nehmen wann und wie ich will...
Ja und Sissi ist im Moment etwas von ihr genervt...... wenn sie in die Küche kommt z. B. und Mina schon da ist, wird die Nase gerümpft und sie dreht um... ist uns gegenüber aber wieder völlig normal wie vorher..... keine eifersucht uns gegenüber mehr oder eingeschnappt sein... *freu*
Wenn ich das jetzt mal so beschreiben müsste, kommt es mir so vor... als wenn die beiden sich schon vertragen wollen.. also beide eigentlich keinen Bock mehr auf das Gezicke haben.. aber keine will den Anfang machen...
Oft sitzen sich die beiden minutenlang gegenüber.... gestern war nicht einmal 1 Meter dazwischen... starren sich an, beobachten sich, entweder dreht dann Sissi um und geht, so nach dem Motto: Na wenn du den Anfang nicht machst... ich auch nich....
... oder Mina fängt dann an zu brummen... und schon ist das Gekeife groß... aber immer seltener gehen sie aufeinander los.... und wenn dann auch nur kurz... 😱
Wie gesagt ich denke, das fehlt nicht mehr viel zum Vertragen (oder wenigstens ignorieren).. aber irgendwie sagt mir mein Bauch etwas wird es noch dauern, denn keine will als erste aufgeben 🙂
LG