Elsenecks Barfshop

  • Themenstarter Themenstarter LucyundKrümi
  • Beginndatum Beginndatum
L

LucyundKrümi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Mai 2009
Beiträge
305
Ort
Bei Leonberg
Hallo!!
Habe nun begonnen, mich in das Thema einzulesen und möchte eigentlich gerne selbst zubereiten. Aber für den Anfang, und nach her ggf wegen manchmaligem Zeitmangel auch auf sowas zurückgreifen.
Kennt jemand diesen BarfShop?
Die machen die Rezepte alle ohne Zusätze, arbeiten eben mit Knochen, Leber etc- reicht das denn?
 
A

Werbung

Hallo,

also meiner Meinung nach reicht das nicht aus, zudem auch dabei steht, dass die Angabe "ohne weitere Zusätze verfüttern" nur dann zutrifft wenn man auch Eintagsküken u. Mäuse verfüttert - da müsste aber wohl das Verhältnis von Mäusen u.Eintagsküken gegenüber der Katzen-Menü-Fütterung aber eindeutig überwiegen um eine ausreichende Versorgung mit allen nötigen Nährstoffen/Vitaminen zu erzielen.

LG, Andrea
 
Kommt mir erst mal auch komisch vor - kannst du mal einen Link reinstellen?
 
kann zu dem Shop leider nix sagen, aber falls sich herrausstellen sollte, dass du dort nicht bestellen willst, kenn ich noch folgenden Shop, der fertig supplementiertes Fleisch (mit Zusätzen) verschickt.

Ist natürlich teurer als selber machen, aber vielleicht für den Anfang eine Option: http://www.katzen-schlemmerland.de/


Ansonsten magst du vielleicht mit Fertigmischungen wie InstinctTC, FeliniComplete oder easyBarf starten?
Dort muss man nur noch ganz wenig dazu geben 🙂
 
Ich würde sagen, Nein, zumindest habe ich es anders gelernt und gerade die Gabe von Leber ist mit Vorsicht zu genießen.
 

Ähnliche Themen

Famiras Püppi
  • Famiras Püppi
  • Barfen
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
7K
Famiras Püppi
Famiras Püppi
Conny64
  • Conny64
  • Barfen
Antworten
18
Aufrufe
2K
Conny64
Conny64
Qitta
  • Qitta
  • Barfen
2
Antworten
31
Aufrufe
8K
NiniQ
NiniQ
L
Antworten
10
Aufrufe
3K
Lina+Caramello
L
S
Antworten
7
Aufrufe
1K
Starfairy
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben