Rohfütterin

  • Themenstarter Themenstarter Famiras Püppi
  • Beginndatum Beginndatum
Okay, wenn du das mit dem Schweinefleisch machen willst, unter Wissen um die möglichen Konsequenzen - deine Entscheidung. Ich selbst würde es nicht tun, schon allein darum, weil es so viele mögliche Alternativen gibt, die auch nicht teurer sind.


Das mit dem Becel-Öl dient also wohl rein der nötigen Zufuhr an Fett. Da würde ich an deiner Stelle noch mal überlegen, denn das Zeug ist künstlich und teuer.

Mit Schweineschmalz (das, da erhitzt, den Aujetzky-Virus nicht mehr tragen kann, sonst würde ich es nicht empfehlen) kommst du sowohl günstiger weg als auch natürlicher. Andere Tierfette oder auch Geflügelhaut, die sich alle über das Internet beziehen lassen, erfüllen denselben Zweck.

Das hat nichts mit dem Preis zu tun. Sie bekommen ja auch Straußensteak und Lammfilet.😀 Ich verstehe das Du es nicht tun möchtest, also Schweinefleisch füttern. Aber ich mache es ohne mir da etwas von Fahrlässigkeit einreden zu lassen.:zufrieden:

Auch wenn Becel teuer ist habe ich kein Problem. Du hattest aber gefragt welches Öl es heute war und nicht welche ich füttere.

Ich habe meinen Weg gefunden und Danke Dir für Deine Tips.:smile:

Heute ging es einfach darum neugierig den kleinen Mann auszutesten. Und nicht ihn ausgewogen zu ernähren. Der heutige Tag war für ihn sicherlich nicht ungesünder als die Wochen vorher mit Trofumüll und Dosenmatsch.:oha:
 
A

Werbung

Kein Mäkler

Es ist bestimmt ein tolles Alter um so ein Katerchen auf Rohfleisch umzustellen.

Vielleicht habe ich aber auch nur Glück, und es gibt kleine Katzenbabys die es ablehnen.

Anubis hat auf jeden Fall bis jetzt alle Fleischsorten sofort gefuttert. Heute kommt Fisch an die Reihe. Ich bin gespannt!🙂

Er war ja laut Züchter ein richtiger Spieli. Aber ich bin gespannt ob sie seine Entwicklung bemerken. Sie kommen vielleicht nächste Woche uns besuchen.

Ich könnte mir vorstellen daß er noch lebhafter wird mit seinem tollen Fleischfutter.

Er macht mich so glücklich! Dürfen Katzen eigentlich an Yucca-Palmstämme hochklettern?:massaker: Ja! Mein Anubis darf das!:pink-heart:
 
Gefuttert wurde bis jetzt alles. Bis auf gestern.

Die neue Lieferung vom Tierhotel kam an. Ich probiere ja immer noch mal was anderes aus. Dieses Mal waren auch Kaninchenköpfe dabei. Alle drei verschmähen sie.

Die Hunde nicht.:yeah:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
584
MagnifiCat
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
madam
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben