Famiras Püppi
Forenprofi
- Mitglied seit
- 2. Mai 2010
- Beiträge
- 1.298
- Ort
- Menzendorf
Okay, wenn du das mit dem Schweinefleisch machen willst, unter Wissen um die möglichen Konsequenzen - deine Entscheidung. Ich selbst würde es nicht tun, schon allein darum, weil es so viele mögliche Alternativen gibt, die auch nicht teurer sind.
Das mit dem Becel-Öl dient also wohl rein der nötigen Zufuhr an Fett. Da würde ich an deiner Stelle noch mal überlegen, denn das Zeug ist künstlich und teuer.
Mit Schweineschmalz (das, da erhitzt, den Aujetzky-Virus nicht mehr tragen kann, sonst würde ich es nicht empfehlen) kommst du sowohl günstiger weg als auch natürlicher. Andere Tierfette oder auch Geflügelhaut, die sich alle über das Internet beziehen lassen, erfüllen denselben Zweck.
Das hat nichts mit dem Preis zu tun. Sie bekommen ja auch Straußensteak und Lammfilet.😀 Ich verstehe das Du es nicht tun möchtest, also Schweinefleisch füttern. Aber ich mache es ohne mir da etwas von Fahrlässigkeit einreden zu lassen.
Auch wenn Becel teuer ist habe ich kein Problem. Du hattest aber gefragt welches Öl es heute war und nicht welche ich füttere.
Ich habe meinen Weg gefunden und Danke Dir für Deine Tips.
Heute ging es einfach darum neugierig den kleinen Mann auszutesten. Und nicht ihn ausgewogen zu ernähren. Der heutige Tag war für ihn sicherlich nicht ungesünder als die Wochen vorher mit Trofumüll und Dosenmatsch.