Erfolgsmeldung
Die ERfolgsmeldung lautet:
Ich bin standhaft geblieben. Kein Trofu, keine fiesen Stäbchen, nur zwischendurch mal ein Tröpfchen Dosenmilch für Tommili und ein Löffelchen Joghurt.
Beide haben gestern über den Tag verteilt 1 Dose Thunfisch gegessen. Das ist von der Menge her ja nicht sehr viel. 120 Gramm für beide.
😕 Tommili ist ein 3-KG-Katerchen, Jonas ist älter und ein 7-KG-Brummer.
Heute morgen gab es Nackenkotelett, Jonas ist gerade wieder am Eßplatz und knabbert den Knochen ab. Ja, er ist roh und nein, ich habe keine Angst vor Aujetzky.
Heute bekommen sie dann noch Hähnchenschenkelfleisch und den Knochen zum Abknabbern freigegeben.
Leider haben sie das Rindermix der Hunde heute verschmäht.
Ich meine eine deutliche Veränderung im Verhalten bei Tommili zu bemerken. Er ist noch lebhafter als sonst, galloppiert durch das Haus und legt sich mit Jonas an. Der irritiert guckt.
Jonas, müde von der Nacht, liegt auf seinem Kratzbaum nach dem Fressen und möchte sich ausruhen und der Kleine belästigt ihn und krabbelt mit hoch. Schlägt so nach ihm daß Jonas das Fauchen anfängt. Kenne ich überhaupt nicht!
Gerade kam Jonas aus der Küche zurück zu mir und ich hörte ihn schon fauchen! Tommili klebte ihm schon wieder am Bein. Tommili ist es langweilig, er ist fit wie ein Turnschuh!
Dann wird er sich bestimmt riesig freuen wenn der kleine Wirbelwind Anubis sein Leben bereichern wird. Und Jonas wird froh sein daß er seine Ruhe hat.
Gerade habe ich das 1. Mal Tommili vor Angriff auf Jonas mit seinem Popo wackeln sehen!