Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😀😀 iss er mal wieder da😀
@missimohr ich denke Deine Amy ist kein echtes honsregger Mädche,das war bestimmt so eine Zugereiste
ACH WAS
na ja es fliesst ja blaues Blut in ihren Adern.
So edle Katzen gibts im Hunsrück eher selten😛
😡iss er mal wieder da
😡
Ja iss er, so ganz hat er es nicht vergessen, dass es ihm bei uns gut geht.
Und er hat sogar schon gefressen😛
Hätte ich auch nicht geglaubt, dass ich mich mal darüber freue, wenn Elvis ein bisschen frisst🙂
Naja, so witizig find ich es jetzt nicht.
Der Elvis war durch TF ja schon mal fast tot.
Mit 10 Kg wäre er einfach gplatzt. Bumm.
Aber alle finden TF total witzig.
Ich versteh es einfach nicht.
So schwer ist es nicht zu verstehen.
Ich gebe es auf.
Hallo Missimohr,
ne, ich meine jetzt nicht Dich 🙂.
Das war ein allgemeiner Wutanfall gegen Trockenfutter.
Ich mach mir halt gerne mal Sorgen dass der Elvis beim Trockenfutter hängen bleibt.
Ist schon ein Teufelszeug.
Heute hat er das erste mal wieder gescheit Nassfutter gefressen.
Die Dani ist auch im Dreieck gehüpft.
Und er war fast den ganzen Tag bei uns auf der Terrasse.
Gruss Andi
Hier bin ich, Elvis, der ein paar Tage die Freiheit anderswo genossen hat. Jetzt bin ich wieder da und zeige allen, die sich Sorgen gemacht haben die Zunge:
Missi hat heute ganz schnell und verkrampft geatmet
Oh je, da macht man sich natürlich grosse Sorgen. Eine Ferndiagnose zu stellen, ist allerdings schwierig. Bei Flo war es für uns niemals so schlimm, dass wir akut eingreifen mussten. Was kann ich raten?? nur, wenn es für dich beänstigend ist, sprich es beim nächsten TA-Termin an.
Alles Gute
Hier bin ich, Elvis, der ein paar Tage die Freiheit anderswo genossen hat. Jetzt bin ich wieder da und zeige allen, die sich Sorgen gemacht haben die Zunge:
aber bei ihm weiss man wenigstens, dass er - wenn er weg ist - was besseres vor hat