Elvis - er ist da

• Themenstarter Themenstarter Bleiente
  • Beginndatum Beginndatum
😀😀 iss er mal wieder da😀
@missimohr ich denke Deine Amy ist kein echtes honsregger Mädche,das war bestimmt so eine Zugereiste:oha:

A

Werbung

eeecht...

na ja es fliesst ja blaues Blut in ihren Adern.
So edle Katzen gibts im Hunsrück eher selten😛

so was nobles ist die Amy? Und der arme Elvis muss mit Steinen schmusen, was sind denn das für Zu- äh Umstände :yeah:. Aber wahrscheinlich war der Stein von der Sonne schön aufgeheizt und das hat Elvis genossen :aetschbaetsch2:.

iss er mal wieder da
😡

Ja iss er, so ganz hat er es nicht vergessen, dass es ihm bei uns gut geht.

Und er hat sogar schon gefressen😛

Hätte ich auch nicht geglaubt, dass ich mich mal darüber freue, wenn Elvis ein bisschen frisst🙂

Ja mit der Zeit wird man bescheiden.
Wir schlafen noch auf Strohsäcken,was anderes können wir uns nicht leisten.
Unsere Betonköpfe betten wir auf ausgewählten runden Steinen,da wird der Elvis sich noch dran erinnern😉
missimohr die Amy hatte ich extra für Dich aus Sibirien einfliegen lassen😛

Werbung:
hast...

😡

Ja iss er, so ganz hat er es nicht vergessen, dass es ihm bei uns gut geht.

Und er hat sogar schon gefressen😛

Hätte ich auch nicht geglaubt, dass ich mich mal darüber freue, wenn Elvis ein bisschen frisst🙂

...Du mal kontrolliert, ob an dem fremden Ort nicht evtl. und vllt. eine schöne Miez haust :aetschbaetsch2:, denn Du weißt doch, alte Hütten brennen wie Zunder :grin:, wer weiß, wer weiß 😕. Elvis ist vllt. zum heißen Ofen mutiert :oha:.
Angelika meint es mit uns Bayern ja echt gut, Ihr bekommt einen heißen Ofen, ich eine blaublütige, direkt aus Sibirien eingeflogene Kampfamazone :wow:. Und im Sibi-Thread wollen sie mir einreden, Amy sei eine einfache Langhaarkatze :wow:, was soll ich denn nun glauben??? Ich glaube einfach mal Angelika mehr :grin::grin:.
Ach ja Tinki, Du könntest ja Elvis mal eine Kamera umhängen, dann kannst kontrollieren, wo sich der heiße Ofen so rum treibt :yeah:.

Naja, so witizig find ich es jetzt nicht.
Der Elvis war durch TF ja schon mal fast tot.
Mit 10 Kg wäre er einfach gplatzt. Bumm.

Aber alle finden TF total witzig.
Ich versteh es einfach nicht.

So schwer ist es nicht zu verstehen.

Ich gebe es auf.

Du...

Naja, so witizig find ich es jetzt nicht.
Der Elvis war durch TF ja schon mal fast tot.
Mit 10 Kg wäre er einfach gplatzt. Bumm.

Aber alle finden TF total witzig.
Ich versteh es einfach nicht.

So schwer ist es nicht zu verstehen.

Ich gebe es auf.

...meinst jetzt aber nicht mich, oder?

Hallo Missimohr,

ne, ich meine jetzt nicht Dich 🙂.

Das war ein allgemeiner Wutanfall gegen Trockenfutter.

Ich mach mir halt gerne mal Sorgen dass der Elvis beim Trockenfutter hängen bleibt.
Ist schon ein Teufelszeug.

Heute hat er das erste mal wieder gescheit Nassfutter gefressen.

Die Dani ist auch im Dreieck gehüpft.
Und er war fast den ganzen Tag bei uns auf der Terrasse.

Gruss Andi

Stimmt schon das Trockenfutter ein Teufelszeug ist 😡

Werbung:
da...

Hallo Missimohr,

ne, ich meine jetzt nicht Dich 🙂.

Das war ein allgemeiner Wutanfall gegen Trockenfutter.

Ich mach mir halt gerne mal Sorgen dass der Elvis beim Trockenfutter hängen bleibt.
Ist schon ein Teufelszeug.

Heute hat er das erste mal wieder gescheit Nassfutter gefressen.

Die Dani ist auch im Dreieck gehüpft.
Und er war fast den ganzen Tag bei uns auf der Terrasse.

Gruss Andi

...bin ich aber beruhigt, hatte schon ein schlechtes Gewissen, obwohl ich wußte, dass ich gar nix pro Trofu gesagt hatte :oha:.

Übrigens, Missi hat Asthma :massaker:, bin ganz fix und foxi!

Hallo Rosemarie,

der Flo hatte ab ca. 2 Jahren Asthma wenn es sehr heiss war oder er sich überanstrengt hat. Manchmal lag er nur noch hechelnd in der Ecke. Das erste Mal aufgefallen ist uns das, wie er mit uns spazieren gegangen ist.

Er ist trotzdem fast 16 Jahre alt geworden und es hat ihn nicht stark behindert.Wir haben dieses Problem, er hatte viele andere, wie du weisst, nie untersuchen lassen und deshalb auch niemals behandeln lassen.

Gruss Andi+Dani

Hier bin ich, Elvis, der ein paar Tage die Freiheit anderswo genossen hat. Jetzt bin ich wieder da und zeige allen, die sich Sorgen gemacht haben die Zunge:

10644587du.jpg

:aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:

na ja...

Hier bin ich, Elvis, der ein paar Tage die Freiheit anderswo genossen hat. Jetzt bin ich wieder da und zeige allen, die sich Sorgen gemacht haben die Zunge:

10644587du.jpg

...wenn er verspricht, nicht wieder fremd zu gehen, dann darf er uns das Zünglein gerne raus strecken, gell Elvis :aetschbaetsch1:.
Und Ihr habt da keine Angst gehabt, dass der Floh tot umfällt oder gar keine Luft mehr bekommt? Missi hat heute ganz schnell und verkrampft geatmet 😱. War das bei Eurem Floh auch so?

Missi hat heute ganz schnell und verkrampft geatmet

Oh je, da macht man sich natürlich grosse Sorgen. Eine Ferndiagnose zu stellen, ist allerdings schwierig. Bei Flo war es für uns niemals so schlimm, dass wir akut eingreifen mussten. Was kann ich raten?? nur, wenn es für dich beänstigend ist, sprich es beim nächsten TA-Termin an.

Alles Gute

Werbung:
Oh je, da macht man sich natürlich grosse Sorgen. Eine Ferndiagnose zu stellen, ist allerdings schwierig. Bei Flo war es für uns niemals so schlimm, dass wir akut eingreifen mussten. Was kann ich raten?? nur, wenn es für dich beänstigend ist, sprich es beim nächsten TA-Termin an.

Alles Gute

....danke für die Wünsche :smile:. Ich war ja heute mit ihr in der TK, jetzt eben war es das erste Mal, dass sie zu mir her kam :pink-heart:. Davor hat sie sofort die Flucht ergriffen, wenn ich auf sie zu gegangen bin. War aber auch ein furchtbarer Stress für sie :massaker:, von mir und meinem Geldbeutel wollen wir erst gar nicht reden :massaker:.

Elvis der tolle

Elvis Du toller -

aber bei ihm weiss man wenigstens, dass er - wenn er weg ist - was besseres vor hat. Unser Paul ist eine Nacht weggewesen und hat schlimme Dinge erlebt.

Nun traut er sich nicht mehr.

Vielleicht müsste der in die Schule bei so einem Haudegen wie Elvis - der sich auskennt in der Welt.

Dann wüsste er auch, dass man nicht einfach in fremde Gärten springt - wo Hunde sind.

Viele Grüße aus dem Norden

10644587du.jpg

aber bei ihm weiss man wenigstens, dass er - wenn er weg ist - was besseres vor hat

Nun ja, das weiss man leider nicht immer, bzw. macht man sich Sorgen.

Wir waren jetzt einige Tage nicht da und wussten Elvis und Elli gut versorgt. Als wir nach Hause kamen hat uns Elli begrüsst, von Elvis keine Spur. Auf Nachfrage haben wir erfahren, dass er sich die ganzen Tage nicht blicken hat lassen. GsD ist er doch relativ zuverlässig, wir haben ihn bei seinen geliebten Nachbarn gefunden und nach Hause getragen. Seitdem ist er hier, er hat gefressen, als hätte er die letzten Tage nichts bekommen.

Also, ein bisschen Sorgen habe ich mir die ganze Zeit gemacht und wie er jetzt nicht da war, wurden die Sorgen immer grösser. Aber egal, er ist da und alles ist gut🙂

Gruss

hallo schön,daß ihr wieder da seid.
Ich denke mal der arme Elvis dachte,hab ichs mir doch gedacht jetzt sind sie weg.
Na ja dumm ist er nicht und hat sich flux woanders umgesehen.
So hat er ja auch draussen irgendwie überlebt.
Was sagen denn die Nachbarn zu dem Dauergast Elvis?Ist ja irgendwie auch ein bisschen lustig