Elvis und Priscilla kommen

  • Themenstarter Themenstarter Elvis&Priscilla
  • Beginndatum Beginndatum
Elvis&Priscilla

Elvis&Priscilla

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. August 2009
Beiträge
155
Hallo zusammen!

Ich stell mich mal kurz vor..mein Name ist Kerstin und ich bin 31 Jahre alt.
Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen einem Haustier ein neues Zuhause zu geben.
Da ich beruflich allerdings schon eingespannt bin kam ein Hund nicht in Frage!
So bin ich also auf die Katz gekommen...die Frage war nur, eine alte ( also schon ausgewachsene) oder was kleines!?
Nach ein bisschen hin und her hab ich mich dann für 2 Kitten entschieden, die mir so ziemlich das Herz gestohlen haben!
Die beiden kleinen sind jetzt 10 Wochen alt und wohnen bis morgen noch im Tierheim und wurden von mir schon getauft..nämlich auf Elvis und Priscilla ( ich bin ein totaler Rock´n´Roll-Fan!
Morgen darf ich sie endlich abholen und ich bin auch schon sehr aufgeregt!

Heute hab ich erfahren, das einer der beiden ein bisschen Durchfall hat, ich hoffe, das es nix schlimmes ist..die Tierheimfrau sagte, das die sich wohl etwas überfressen haben und riet mir Heilerde zu kaufen und mit ins Futter zu mischen...na dann bin ich mal gespannt!

So, ich werd jetzt noch mal alles schön und Kittensicher machen und mich auf morgen freuen!
Ich werde dann mal den Einzug beschreiben!

Liebe Grüße an alle und einen schönen sonnigen Abend!
Kerstin
 
A

Werbung

Herzlich Wilkommen hier im Forum 🙂

Hier bist du in bester Gesellschaft. Wir sind alle katzenverrückt 😀😀😀

Und schön das du dich gleich für 2 Kitten entschieden hast.
Ich drück dir die Daumen das der Durchfall des Kleinen schnell wieder weg ist.

Und bitte, wir möchten dann gerne Fotos von den Minis sehen 😉😀
 
Hach, ich freu mich so!
Ich geh jetzt ins Bett und wenn ich morgen aufstehe, dann mach ich hier den Rest noch "Banausensicher" 😉 und dann hol ich die beiden um 15 Uhr ab!

Hat jemand noch Eingewöhnungstips für mich?
Ich werde sie direkt in ihr Klöchen setzen und dann werde ich sie einfach ihren Weg gehen lassen...ist das ok?

Was mach ich wenn die meine Gardinen hoch gehen???

Lg Kerstin
 
Hallo,

schön, dass du zwei Kätzchen ein Zuhause gibst.

Ja, wenn sie die Gardinen hochgehen, hilft eigentlich nicht viel. Die Gardinen hochlegen und hoffen? Oder für das eine Jahr billige hinhängen oder die vorhandenen abschreiben.........:aetschbaetsch2:
 
Hallo,

bei mir ist es ja noch nicht ganz so lang her, dass meine Beiden hier eingezogen sind 🙂 also sie lassen alles in Ruhe, bis jetzt sind es nur kleine unsichtbare Schäden.😎

sobald sie wach und fertig mit raufen untereinander sind, versuche ich alles mögliche um sie zu beschäftigen, dafür habe ich hier im Forum viele Tipps gefunden. Ich habe sie in der ersten Zeit auf Schritt und Tritt verfolgt, damit ich sofort einschreiten konnte, wenn sie etwas gemacht haben was mir nicht gefällt. Ein strenges Nein hat hier wunder bewirkt.

LG
 
Guten morgen!

Ja ja, das konsequent sein...ich hoffe ich kann das!
Werd mich einfach mal auf mein Bauchgefühl verlassen, das sollte schon klappen!

Ich danke euch für eure freundliche Begrüßung..bin echt begeistert von dem Forum!

Lg Kerstin
 
Werbung:
Elvis has left the building....

Die beiden Zwerge sind da!
Ich freu mich und versuch mich dann mal so normal wie möglich zu verhalten!
Die beiden rennen hier durch die Bude...galopp galopp....!
Elvis hat direkt als erstes seine Nase und die Pfötchen in die Steckdose gesteckt!
Hilfe!
Dann hat er die Kabel am Fernseher inspiziert und dann hat er sich die Stehlampe von innen angeschaut...wahrlich ein echter Junge!

Priscilla scheint die mutigere von beiden zu sein...sie war sogar schon versehentlich auf der Couch..und das wo ich gerade drauf war!
Schimpfen musste ich schon, weil sie auf den Tisch wollten und weil Elvis schon 3x in mein Laptopkabel gebissen hat!
Also sowas!

Ich hab sie zwar ins Katzenklo gesetzt aber da haben sie noch nix gemacht!
Ich hoffe, das sie trotzdem wissen, wo es ist, rein und rausgesprungen sind sie auch schon ein paar mal!
Jetzt hab ich Hunger und werd mir mal was zu essen machen...wow, das ist alles so spannend!!!!
Die sind so süß und er maunzt auch immer..damit sie dahin kommt wo er gerade ist!
:pink-heart:
 
Ja dann, herzlichen Glückwunsch zu den beiden Zwergen 🙂

Ich hoffe du zeigst uns die beiden auf Fotos 😀
Wir sind doch schon total neugierig und möchten die beiden sehen 😀
 
Puh meine Güte, was sind die aufgeregt, die rennen hier wie von der Tarantel gestochen durch die Bude, spielen aber mit einem Stück geschenkband das sie sich direkt organisiert habe!

Priscilla ist viel mutiger als Elvis!
Sie läuft immer vor ihm her...oh toll ich höre gerade das sie fressen!
Trau mich aber nicht gucken zu gehen wer von den beiden...ok, sie, er kam gerade angerannt!
Elvis macht schon jetzt viel Unsinn...er ist in meinen Schreibtisch geklettert!
Sie dagegen scheint sehr interssiert zu sein an mir, hat sich sogar schon streicheln lassen!

Dafür hat er schon im Katzenkörbchen gesessen..allerdings gehen beide mit den Krallen ans Sofa, darf ich eigentlich jetzt schon NEIN sagen, also nicht zum kratzen, sondern beim rennen oder um sich abzustossen!

Oh jetzt frisst er auch...ich bin ja sooo glücklich!
:verschmitzt:

Man ist echt ein bisschen verrückt an so einem Tag oder?
 
Du kannst ruhig NEIN sagen ...... es bringt nur nix 😀
 
wie süß! die zwerge sind da und dosi ist hin und weg. hach ja, ein schönes gefühl. genießt es!

viel spaß beim kennen lernen.😀

ach ja und was das sofa betrifft: machen meine beiden auch, wenn sie toben. und sie toben oft und stoßen sich dabei am sofa ab. gehört dazu, denke ich 🙄
 
Werbung:
Guten morgen, die Kinderstube ist eröffnet!

Naja, allerdings nicht weil die beiden Racker so randaliert haben, sondern weil das Frauchen ( juchu ich bin ein Frauchen!!) schon wach war!
Und so hab ich die beiden Fuzzis wohl gewesckt...die rennen jetzt wie von der Tarantel gestochen durch die Bude!
Haben aber beide schon das Katzenklo benutzt und auch was gefressen!

Wie oft sollten die denn eigentlich was ins Katzenklo machen ( ich meine Pipi!?)

Ach, sie ist immer noch die mutigere, lässt sich schon schön streicheln und kommt auch angelaufen, wenn ich in die Hocke gehe..ich glaube Elvis meint er wäre mutig, wenn er mit viel Karacho an mir vorbei läuft..ist aber gestern auch mal (wohl versehentlich) über mich drüber gelaufen..auf der Couch!

So, ich freu mich auf den ersten ganzen Tag mit den beiden Süssen und wünsche euch einen schönen Mittwoch!

Lg Kerstin
 
Na toll, es gibt die erste Schwerverwundetet...nein nicht die Katze...ICH!!!

Sie hat mir mit ihren Spitzen Zähnen voll in den Finger gebissen!
Aua!!!
In den Daumen so an der Seit..richtig tief, hat voll geblutet!
So eine freche Ziege!
Aber da war wohl noch Futter dran!
Aber AAAAAAUUUAAAAA!!!:sad:
 
hallo Kerstin

herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Mitbewohnern!!!

kleine Unfälle passieren mal pass nur auf das es sich nicht entzündet oder so

ansonsten geniesse die Zeit es gibt glaube ich kaum etwas schöneres als den Kleinen beim Entdecken zuzuschaun 😉
 
Huhu und Herzlich Willkommen🙂 Auf Kratzer kannst dich schon einstellen, socke hat mich am Anfang so zu gerichtet🙂Aber jetzt ist er schon ein bissl ruhiger🙂
Wann gibts den Bilder:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:Süchtig🙂
 
Ok, jetzt scheint es echt los zu gehen!
Die räumen meine ganze Bude auf KOpf und ich merke wo ich anscheinend die Katzensicherung vergessen habe!

Im moment kloppen sie sich, aber sie haben sich beide schon an meinem Brot vergriffen!
Priscilla wollte das Brot und Elvis die Salami!
Aber ich bin konsequent geblieben und hab ganz laut NEIN gebrüllt und dann auch noch mal schnell ins Nackenfell gepackt und weggesetzt!
Dann haben sie mein Schlaftshirt vollgesabbert und Priscilla hat reingebissen!


Erstaunlich finde ich aber das sich beide schon streicheln lassen und zu mir auf die Couch kommen.
Er zwar noch ein bisschen zögerlich, aber Priscilla reibt sich schon an meinem Bein!:pink-heart:
Ich freu mich sooo darüber!

Na toll jetzt wird der Brief Konfetti!
Und Elvis hat den Kratzbaum entdeckt...
Ach, ich bin verliebt!
Ich hoffe ich geh euch mit dem geschreipsel nicht auf den Keks...Fotos folgen dann heute nachmittag!
 
Werbung:
ich finde es super wie du das alles beschreibst, bitte weiter tippsen 😉

bei uns ist es gerade so das wir schon froh sind Waschbecken oder Dusche nutzen zu können ohne vorher die Herrschaften rauszusetzen ^^
 
Wow, wahnsinn, es sind schon beide zum Schmusen gekommen...sie hat sich an meiner Seite gerieben und dann ist er nachgezogen..und dann erschreckt er sich glaube ich über seinen eigenen Mut!

Die viertel Rolle Ringelband haben sie eliminiert!
Aber die scheint der Hit zu sein, besser als alles andere Spielzeug!
Sie scheinen auch schon kapiert zu haben, was nein heisst...also zumindest bilde ich mir das ein...ein NEIN und in die Hände klatschen wird mit einem bösen Blick kommentiert und dann springen sie vom Tisch, oder lassen das Kabel los!
Ich hab ein bisschen Schiss, das sie mal richtig in das Kabel zwicken!

Uih, da ist Elvis wieder...aha, aber nur um zu pupsen und wieder zu verschwinden..man man man ein echter Junge!!:pink-heart:
 
Kerstin die Kabel würde ich verstecken, notfalls unter einen Teppich erstmal oder dann halt in so Kabelkanal

bei uns war es so das Kabel nach 1 Tag langweilig waren, wir hatten das eine Kabel solange einfach mit einer Decke gesichert, so als Notlösung
 
Danke für den Tip...das ist das Kabel vom Laptop, das finden sie interessant aber nur wenn es sich bewegt, an die anderen Kabel gehen sie nicht!

Oh man ist das toll, es liegen beide bei mir und kuscheln sich an mich, ich hätte nicht gedacht, das sie das so schnell machen!

Wahnsinn!
Ich freu mich so!...und ich wiederhol mich!:aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
20
Aufrufe
3K
Neporick
Neporick
N
Antworten
13
Aufrufe
2K
KleinerZoo
KleinerZoo
Lady Jenks
2
Antworten
22
Aufrufe
4K
Lady Jenks
Lady Jenks
Aguila
Antworten
161
Aufrufe
10K
tiha
T
M
Antworten
11
Aufrufe
968
Boltzi
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben