Emily, wunderschöne Kuhkatze sucht ein Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Mime
  • Beginndatum Beginndatum
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Oooh wie süß! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Und, wie geht's der Kleinen so?

(Ist sie eigentlich so eine Ich-klettere-auf-dir-rum-und-schlafe-auf-deinem-Bauch-Katze?)

Und, wie geht's der Kleinen so?

(Ist sie eigentlich so eine Ich-klettere-auf-dir-rum-und-schlafe-auf-deinem-Bauch-Katze?)

Hi, da bist du ja wieder!! 🙂

Der Lady geht's gut.
Sie giftet weiterhin die Kater an (neue BB Mischung wird seit gestern gegeben), ist Menschen gegenüber nach wie vor oberschmusig (wenn sie will) und geht viel raus.

Ich hab leider keine neuen Fotos, da sie überwiegend nachts aktiv ist und Tagsüber könnte ich halt nur alle Schlafpositionen auf ihrem Sofa knipsen 😉
Aber ich geb mir weiter Mühe!!

Zu deiner Frage: ich weiß es nicht.😳
Bei uns dürfen die Katzen nicht mit ins Bett, ich hab keine Lust auf so viele Zecken.
Aber ich denke schon, denn wenn ich auf dem Sofa liege, trabt sie schon auf mir rum....

Hier ist Emily übrigens fast nur nachts draußen, was mir aber auch sehr recht ist. Da fahren hier keine bis kaum Autos.

Lieben Gruß
Katja

Hi, da bist du ja wieder!! 🙂

DU hast doch nicht zurückgeschrieben! 😀

Der Lady geht's gut.
Sie giftet weiterhin die Kater an (neue BB Mischung wird seit gestern gegeben), ist Menschen gegenüber nach wie vor oberschmusig (wenn sie will) und geht viel raus.

Ist ja gemein 😉 Na ja, die Dame weiß sich halt zu behaupten (ist in unserer Nachbarschaft gut 😉 )

Ich hab leider keine neuen Fotos, da sie überwiegend nachts aktiv ist und Tagsüber könnte ich halt nur alle Schlafpositionen auf ihrem Sofa knipsen 😉
Aber ich geb mir weiter Mühe!!

Süß! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Zu deiner Frage: ich weiß es nicht.😳
Bei uns dürfen die Katzen nicht mit ins Bett, ich hab keine Lust auf so viele Zecken.
Aber ich denke schon, denn wenn ich auf dem Sofa liege, trabt sie schon auf mir rum....

Süß... na ja, bei mir wird sie schon ins Bett dürfen (ist ja verständlich, dass du das bei sechs (?) Katern nicht willst, lol).

Mag sie denn gerne gebürstet werden (und haar sie viel)? 🙂

- Kathi

DU hast doch nicht zurückgeschrieben! 😀
Sorry, hier ging es drunter und drüber....

Ist ja gemein 😉 Na ja, die Dame weiß sich halt zu behaupten (ist in unserer Nachbarschaft gut 😉 )
Wart man ab, die wird der Schrecken der Straße. Hey, wie wär's denn mit Luzie?

Süß... na ja, bei mir wird sie schon ins Bett dürfen (ist ja verständlich, dass du das bei sechs (?) Katern nicht willst, lol).
Jepp! Sechs Kater und eine Zicke......
Aber das durften die noch nie, ist auch für niemanden ein Problem, da sie es nicht kennen.
Derzeit sammle ich im Schnitt etwa 50 Zecken am Tag von den Herren, die mag ich echt nicht in meinem Bett haben!

Mag sie denn gerne gebürstet werden (und haar sie viel)? 🙂

Ganz ehrlich? Keine Ahnung, ob sie das mag. Mit dem Furminator bürste ich sie ab und an durch, streicheln findet sie besser.
Im Fellwechsel hat sie viel gefusselt, aber das ist ja normal. Sonst geht das eigentlich.

Werbung:
Gucke da:

p1020249t-39xqv.jpg

Ich schwöre, sie zieht eine Augenbraue hoch.....

So sitzt sie oft in den Türen und kein Kater darf durch. Olle Zicke 😉

Sorry, hier ging es drunter und drüber....

Ist schon okay 🙂

Wart man ab, die wird der Schrecken der Straße. Hey, wie wär's denn mit Luzie?

Kann ich mir vorstellen 😀 Und ehrlich gesagt hatte ich schon an Lucy gedacht...

Jepp! Sechs Kater und eine Zicke......
Aber das durften die noch nie, ist auch für niemanden ein Problem, da sie es nicht kennen.
Derzeit sammle ich im Schnitt etwa 50 Zecken am Tag von den Herren, die mag ich echt nicht in meinem Bett haben!

Echt? Unsere Katzen hatten noch nie Zecken (na gut, es sind ja auch keine Freigänger), aber die Hunde hatten mal täglich je 50 oder mehr Zecken überall... wir mussten dann eine Art Kammerjäger kommen lassen, und als es dann kälter wurde, ging es wieder 🙂

Ganz ehrlich? Keine Ahnung, ob sie das mag. Mit dem Furminator bürste ich sie ab und an durch, streicheln findet sie besser.
Im Fellwechsel hat sie viel gefusselt, aber das ist ja normal. Sonst geht das eigentlich.

Oh, den Furminator haben wir auch! Die Hude lieben es, die Katzen dulden es... unglaublich, wie viel Haar man damit rausbekommt...

Na ja, gut, dass sie größtenteils weiß ist, der Kratzbaum soll ja weiß werden... oder macht sie sich oft dreckig? 😉

P.S. Das Foto ist ja herzallerliebst :pink-heart:

:sad: Ich kann's kaum noch abwarten, jedes Mal, wenn ich eine Katze sehe, werde ich schon ganz hibbelig :pink-heart: In vier Wochen bin ich zu Hause...

Was macht die Süße so? :smile:

Was macht die Süße so? :smile:

Fressen....pöbeln....schlafen....sichrumtreiben....fressen....pöbeln.....usw.😀

Hast du schon einen Termin vor Augen, wann ihr dann im Juni mal gucken kommen wollt?

... wann passt es dir denn?

Werbung:
... wann passt es dir denn?

Ich bin da im Moment sehr flexibel, sprich zu Hause.
Sag einfach was und dann befrage ich meinen Kalender, aber generell sollte jeder Tag möglich sein.

Hier mal ein paar (ältere) Foddos, aber die Lady ist wie gesagt entweder unterwegs oder auf ihrem Sofa...
pict0039kl6.jpg

pict0041xk8.jpg

pict0043td5.jpg

Oooh... :pink-heart:

Sie mag Hängematten, da müssen wir ihr eine bauen! 😀

Meine Mutter meint, Meckermecker, darüber reden wir, wenn du wieder da bist, meckermecker.

Es ist doch nicht zu glauben:

Ich habe tatsächlich einen Platz für Emily ( nicht bei Anoulie), VK ist positiv, und sie sollte am WE abgeholt werden.
Nun ist sie seit Freitag abend verschwunden, nix zu sehen.
Suchprogramm ist am Laufen, Flyer, TH, TÄ, Suchseiten etc......

Seit Samstag suchen wir nicht nur, nein, alleine heute hatte ich zwei weitere Anfragen (insgesamt 5 seit Freitag) für sie .

Bitte drückt ihr, den neuen Dosis und uns die Daumen, dass sie ganz bald wieder auftaucht, um dann endlich Einzelprinzessin werden zu können!

😱 nicht bei Anoulie? 😕

Ich meine, es ist natürlich toll, dass ein Platz für sie gefunden ist! Auch, dass es weitere Interessenten für sie gibt! Aber dennoch bin ich jetzt ech baff! 😕

Daumen sind trotz meiner Verwirrtheit gedrückt! 😉

😱 nicht bei Anoulie? 😕

Ich meine, es ist natürlich toll, dass ein Platz für sie gefunden ist! Auch, dass es weitere Interessenten für sie gibt! Aber dennoch bin ich jetzt ech baff! 😕

Daumen sind trotz meiner Verwirrtheit gedrückt! 😉

Kathi und ich hatten ausgemacht, dass Emily vermittelt wird, falls sich vor ihrer Rückkehr etwas Gutes ergibt. Kathi wollte ja Emily erst mal kennenlernen und es hätte ja auch sein können, dass die Chemie nicht stimmt.

Und da muss ich eben an Emily und meine (genervten) Jungs denken.

Natürlich steht Kathi ganz oben auf der Liste, falls noch was schiefgeht, aber als allererstes muss Emily wieder kommen.

Werbung:
Ja, das leuchtet ein! 🙂

Wie gesagt, Daumen sind gedrückt! 😉