Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und, wie geht's der Kleinen so?
(Ist sie eigentlich so eine Ich-klettere-auf-dir-rum-und-schlafe-auf-deinem-Bauch-Katze?)
Hi, da bist du ja wieder!! 🙂
Der Lady geht's gut.
Sie giftet weiterhin die Kater an (neue BB Mischung wird seit gestern gegeben), ist Menschen gegenüber nach wie vor oberschmusig (wenn sie will) und geht viel raus.
Ich hab leider keine neuen Fotos, da sie überwiegend nachts aktiv ist und Tagsüber könnte ich halt nur alle Schlafpositionen auf ihrem Sofa knipsen 😉
Aber ich geb mir weiter Mühe!!
Zu deiner Frage: ich weiß es nicht.😳
Bei uns dürfen die Katzen nicht mit ins Bett, ich hab keine Lust auf so viele Zecken.
Aber ich denke schon, denn wenn ich auf dem Sofa liege, trabt sie schon auf mir rum....
Sorry, hier ging es drunter und drüber....DU hast doch nicht zurückgeschrieben! 😀
Wart man ab, die wird der Schrecken der Straße. Hey, wie wär's denn mit Luzie?Ist ja gemein 😉 Na ja, die Dame weiß sich halt zu behaupten (ist in unserer Nachbarschaft gut 😉 )
Jepp! Sechs Kater und eine Zicke......Süß... na ja, bei mir wird sie schon ins Bett dürfen (ist ja verständlich, dass du das bei sechs (?) Katern nicht willst, lol).
Mag sie denn gerne gebürstet werden (und haar sie viel)? 🙂
Sorry, hier ging es drunter und drüber....
Wart man ab, die wird der Schrecken der Straße. Hey, wie wär's denn mit Luzie?
Jepp! Sechs Kater und eine Zicke......
Aber das durften die noch nie, ist auch für niemanden ein Problem, da sie es nicht kennen.
Derzeit sammle ich im Schnitt etwa 50 Zecken am Tag von den Herren, die mag ich echt nicht in meinem Bett haben!
Ganz ehrlich? Keine Ahnung, ob sie das mag. Mit dem Furminator bürste ich sie ab und an durch, streicheln findet sie besser.
Im Fellwechsel hat sie viel gefusselt, aber das ist ja normal. Sonst geht das eigentlich.
Was macht die Süße so?
... wann passt es dir denn?
😱 nicht bei Anoulie? 😕
Ich meine, es ist natürlich toll, dass ein Platz für sie gefunden ist! Auch, dass es weitere Interessenten für sie gibt! Aber dennoch bin ich jetzt ech baff! 😕
Daumen sind trotz meiner Verwirrtheit gedrückt! 😉