Emily, wunderschöne Kuhkatze sucht ein Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Mime
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Nee, leider nicht! Dabei wird es immer dringender, sie kratzt sich aus lauter Stress schon das Fell weg.......🙁

ich hab sie leider nicht nehmen können, wegen dem Freigang. Dabei ist sie so süß...muss sich doch jemand finden...
ich setze sie morgen mal bei uns in der Firma ins schwarze Brett.

Im Eingangspost steht kein Alter.Kannst du mir das bitte verraten Mime?

Im Eingangspost steht kein Alter.Kannst du mir das bitte verraten Mime?

Ups, erst jetzt gesehen😳

Sie ist auf ca. 1 Jahr geschätzt. Sehr, sehr zierlich und klein, aber voll ausgewachsen.
Zähne sind superblank, wie frisch geputzt, daher die Schätzung vom TA.

Ich schubse die Schöne!:pink-heart:

Das kann doch nicht sein, das so eine süße Maus kein Zuhause findet🙁.

LG Evi

Werbung:
Schubs......

Emily sucht leider immer noch ihren Freigängerplatz als Alleinherrscherin......🙁

.......und hoch mit ihr!

Wow. Emily wäre perfekt für mich.

Was ich mir vorgestellt habe:
- weiblich
- kein Kitten mehr, aber nicht zuuu alt - etwa ein Jahr
- Kuhkatze
- Freigängerin
- Einzelgängerin
- nicht wählerisch
- Schmusekatze

Und - Oh. Mein. Gott. Seegrüne Augen!

Das mit dem plötzlich zuschlagen/beißen macht Oreo (der Kater meiner Gastfamilie hier) auch, also das dürfte nicht so ein großes Problem sein...

Aber noch bin ich ja in Florida. Warten wir's ab!

Wow. Emily wäre perfekt für mich.

Was ich mir vorgestellt habe:
- weiblich
- kein Kitten mehr, aber nicht zuuu alt - etwa ein Jahr
- Kuhkatze
- Freigängerin
- Einzelgängerin
- nicht wählerisch
- Schmusekatze

Und - Oh. Mein. Gott. Seegrüne Augen!

Das mit dem plötzlich zuschlagen/beißen macht Oreo (der Kater meiner Gastfamilie hier) auch, also das dürfte nicht so ein großes Problem sein...

Aber noch bin ich ja in Florida. Warten wir's ab!

😱😱😱 Und wie lange bist du noch in Florida? *neugierigsei*

Oh man, dat wär's ja....

Werbung:
Jetzt nur noch 92....😉

Au Mann das wär´s ja!!!!

Das wär's echt. Außer sie hasst mich. Kann ja vorkommen. Die eine Katze meiner Gastfamilie (nicht der Kater) hasst blonde Menschen (sogar unseren "blonden" Labrador, obwohl der uralt ist und ihr garantiert nichts tut), weil sie mal von der blonden Freundin meiner Gastfamilie gequält wurde 😕
Aber das ist ja die Ausnahme. Wow. Meine Mutter hat gestern schon einen Kratzbaum bestellt (den hier: http://www.amazon.de/Leopet-KBD006-...sr_1_3?ie=UTF8&s=garden&qid=1240165001&sr=8-3 in weiß), und wir haben am Telefon über Emily geredet... Also, wir sind ja bis zum 19. Juli noch auf Usedom, aber wenn wir dann wiederkommen... ich hab auch schon zu meiner Mutter gesagt, wir können ja mal in den Heidepark fahren und dann auf dem Rückweg... 🙂

Werbung:
Emily hasst nur Katzen....
Bei Menschen ist sie nicht wählerisch *hüstel*

Aber wenn du schon am 12.6. wiederkommst, könnt ihr ja vorm Urlaub gucken kommen, aufbewahren 😉 kann ich sie dann ja problemlos die paar Tage noch.

ENDLICH.. wäre sooooo schön wenn die Süße jemanden bekommt.. ich freu mich so.. wenn sie kein Freigänger gewesen wäre, hätt ich sie mir bestimmt geklaut.. 😀

Dann will ich ja mal nicht so sein und reich ein paar Foddos über den großen Teich.
Dank der Bachblüten geht es ihr stressmäßig deutlich besser, nach der letzten WK werden die Nickhäute auch weniger sichtbar.

pict0170.jpg

pict0178.jpg

pict0184.jpg

pict0187.jpg

Hach, die Süße! :pink-heart:

Ich halte die Daumen!