Emily, wunderschöne Kuhkatze sucht ein Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Mime
  • Beginndatum Beginndatum
Emily taut auf!

Sie hat heute das erste Mal mit einem Ball und mit dem DaBird gespielt
....zusammen mit Conrad.

Alle anderen werden nach wie vor angefaucht und ein Sicherheitsabstand darf nicht unterschritten werden.
Emil hat es gerade mal wieder gereicht und er hat sie vermöbelt. Erstaunlicherweise hat sie diesmal nur gefaucht und nicht gekreischt

Und Madame liebt rohe Pute!
Rind mag sie ja gar nicht, so dass es mich doch gefreut hat, Stück für Stück in ihr verschwinden zu sehen.

A

Werbung

Irgendwann, vllt. bald, sieht jemand auf Katzensuche dieses bezaubernde Kätzchen. Als hoch damit 🙂!

*lach* - oder es werden DOCH 7 Katzis 😀 😀 😀

Warum interessiert sich niemand für die süße Emily? Ach, irgendwo schaut bestimmt schon jemand und verliebt sich gerade 🙂...

so ein hübsches katzi muss auch gesehen werden... 🙂

Werbung:
Schubs......

So, ein Teil der "Schubs-Lobby" meldet sich ab zwecks Urlaub.
Vergesst unsre Muh-Kuh nicht!

gibts was neues?

Jepp!

Am Montag hat Emily ein Date mit dem Sohn ihrer evtl. Neudosi. *freu*

Telefonate waren sehr vielversprechend, die äußere VK auch.
Emily würde da Einzelprinzessin im Freigang.
Die Altkatze wurde kürzlich wegen Leukose eingeschläfert und Emily ist eine (erwartete und erwünschte) Überraschung für die Dame.

Wenn das erste Treffen gut läuft, bringe ich sie ein paar Tage später in ihr neues Zuhause, mit der Option sie im allerschlimmsten Fall wieder mitzunehmen.
Ich hätte zwar lieber alleine die VK gemacht, aber das geht wegen der Überraschung nicht .

Drückt der Süßen mal die Daumen, dass das IHR Platz ist.

Logo! Wir wünschen der kleinen Maus das allerbeste! 🙂

Werbung:
*ganz doll und feste daumen drück bis sie blau anlaufen* 🙂

Ohhh, das wär ja so toll für die süße Maus

Ich drück ganz fest die Daumen das sie dort ein tolles Zuhause bekommt

Madamchen musste heute noch mal zum TA, weil sie ein dickes Klitschauge hat...
Wahrscheinlich ein kleines Kämpfchen mit Conrad.

GsD bestätigte sich der Verdacht einer Hornhautverletzung nicht, Auge wurde dafür eingefärbt, und nun hoffe ich, dass wir mit zweistündlichen Gaben von den Augentropfen es hinbekommen, dass sie am Montagabend wieder richtig gucken kann!

Leider wird das mit dem Platz nichts, hab gerade eine Absage bekommen....🙁

Also sucht Emily weiterhin!!

Leider wird das mit dem Platz nichts, hab gerade eine Absage bekommen....🙁

Also sucht Emily weiterhin!!

HAT sie nicht schon längst einen Platz - nämlich bei dir??? *angrinsduckundwech*

Werbung:
HAT sie nicht schon längst einen Platz - nämlich bei dir??? *angrinsduckundwech*

Nee! Emily verträgt sich definitiv nicht mit den Jungs. Einzig Conrad wird akzeptiert.
Und ich möchte mir meine heile Kater-WG sicher nicht kaputt machen. Das ist schon jetzt sehr stressig für die Gang und sie kommen nicht gut mit der Zicke zurecht, sind arg verunsichert.

Deswegen suche ich wirklich händeringend nach einem tollen Freigängerplatz für die Süße! Möglichst mit Mann im Haus, sie ist eine Männerkatze. Hier hat sie schon den liebevollen Zweitnamen "Flittchen", so sehr baggert sie.....

Und mal wieder hochhol 😳

Mensch Leute, so eine nette, prinzipiell pflegeleichte Katze muss doch einen guten Platz finden können......

Uuuuuuuuuuuund hoch mit ihr!😉

Emily sucht immer noch nach IHREM Menschen..................😉