Emily, wunderschöne Kuhkatze sucht ein Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Mime
  • Beginndatum Beginndatum
Ach man...das ist aber auch ne Süße!!!

Anoulie ich drücke dir und Emily gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen!!!:yeah:

A

Werbung

Wow.

228x228_sommer-ausverkauf-kater-tom-acrylbild-katze-von-amana.jpg

Wow. Ich glaube, ich bin verliebt. :pink-heart: Ratet mal, wer heute an praktisch nichts anderes gedacht hat?

P.S. Mime? Du hast Post.

Also meine Daumen werden gedrückt!!!

Wow.

228x228_sommer-ausverkauf-kater-tom-acrylbild-katze-von-amana.jpg

Wow. Ich glaube, ich bin verliebt. :pink-heart: Ratet mal, wer heute an praktisch nichts anderes gedacht hat?

P.S. Mime? Du hast Post.

So ist das richtig...immer schön dran denken und vollends verlieben! :yeah:

Katja - ich habe mal Emilys Namen in die Suche eingegeben und deine Beiträge durchsucht und...

cat-heart.jpg

Es klingt alles immer besser. Wenn ich zu Hause wäre, würde ich direkt dieses Wochenende zu euch fahren und sie durchknuddeln 🙂 Und die Arme tut mir so leid! Ich hoffe, die Bachblüten helfen weiterhin; das muss ja Dauerstress pur für sie sein 🙁

Kann ich mehr Fotos haben? :pink-heart:

Es klingt alles immer besser. Wenn ich zu Hause wäre, würde ich direkt dieses Wochenende zu euch fahren und sie durchknuddeln 🙂 Und die Arme tut mir so leid! Ich hoffe, die Bachblüten helfen weiterhin; das muss ja Dauerstress pur für sie sein 🙁

Kann ich mehr Fotos haben? :pink-heart:

Hallo Kathi!

Ja, schade, dass du noch so weit weg bist!

Ganz so leid muss sie dir im Augenblick nicht tun 😉, die BB helfen wirklich toll!!
Sie ist viel entspannter und weil sie nicht mehr so giftet, jagen die Jungs sie auch nicht mehr so oft.
Das "Weib" hält hier 6 gestandenen Kater in Schach......

Ich seh mal zu, dass ich die Tage ein paar neue Fotos mache, stell ich dann sofort ein!

Ach ja, sollte das mit euch was werden: Madame zieht mit Haushalt um, sie hat ein sehr privates Korbsofa.....
Lieblingsspielzeug ist übrigens der DaBird.

Werbung:
Ach ja, sollte das mit euch was werden: Madame zieht mit Haushalt um, sie hat ein sehr privates Korbsofa.....
Lieblingsspielzeug ist übrigens der DaBird.

Super 🙂

Ach ja: Wärst du mir böse, wenn ich ihr einen neuen Namen gebe? Nicht, dass ich "Emily" nicht hübsch finde, aber... 😳

Du hast gesagt sie mag Lux? Was ist ihre Lieblings-Geschmacksrichtung? :pink-heart:

Super 🙂

Ach ja: Wärst du mir böse, wenn ich ihr einen neuen Namen gebe? Nicht, dass ich "Emily" nicht hübsch finde, aber... 😳

😀 Emily ist auch nicht unbedingt mein Lieblingsname, sie wurde so genannt, weil wir sie die ersten Male immer mit unserem Kater Emil verwechselt haben, wenn sie im Dunkeln an der Tür stand....
Allerdings hört sie sehr gut drauf. Aber das ist dann eure Entscheidung.

Du hast gesagt sie mag Lux? Was ist ihre Lieblings-Geschmacksrichtung? :pink-heart:
Egal!
Hauptsache viel!
Die frisst wirklich jedes Nassfutter, aber absolut keinen Krümel Trofu und auch keine Leckerlies.

Ich freue mich, daß die liebe Emily ein neues Zuhause bekommt, wo sie jetzt schon freudig erwartet wird :pink-heart:

Man, das hört sich ja richtig toll an!!!!:pink-heart:

😀 Emily ist auch nicht unbedingt mein Lieblingsname, sie wurde so genannt, weil wir sie die ersten Male immer mit unserem Kater Emil verwechselt haben, wenn sie im Dunkeln an der Tür stand....

Ach so... hab mich schon gewundert, dass ihr einen Emil und eine Emily habt...

Egal!
Hauptsache viel!
Die frisst wirklich jedes Nassfutter, aber absolut keinen Krümel Trofu und auch keine Leckerlies.

Wow, die Kleine weiß echt was gut für sie ist :pink-heart: Na ja, so wird sie nicht fett, und wir sparen Geld *schulterzuck*

Noch 88 Tage (und noch 50 bis ich wieder in Deutschland bin sodass wir shoppen gehen können *freu* 🙂 )!

Werbung:
Du, genieß aber irgendwie doch noch deine Zeit in den USA....:aetschbaetsch1:

Keine Sorge :aetschbaetsch2:

Katja: Wie viel frisst sie denn so am Tag? (Fütterungsempfehlung von Lux ist doch eine 400-g-Dose/Tag, oder?)

Katja: Wie viel frisst sie denn so am Tag? (Fütterungsempfehlung von Lux ist doch eine 400-g-Dose/Tag, oder?)

400 g schafft sie locker....

Man soll nicht glauben, was in diese Minikatz reinpasst.
Ich füttere hier ja nach Bedarf, weil alle zu völlig unterschiedlichen Zeiten da sind. Also gibts immer was, wenn einer möchte.

Vielleicht wird sie als Einzelkatze auch weniger fressen, weil dann der Futterneid nicht mehr da ist. Sie war ja halbverhungert und daran kann sie sich wohl noch gut erinnern....

Wenn ihr shoppen geht: Emily braucht und will nicht viel: Ihr Sofa kriegt sie mit, am liebsten spielt sie mit Papierknüddeln oder dem DaBird (evtl. kriegst du den in USA günstiger?!).
Ansonsten fällt mir wenig ein, worauf sie Wert legt.
Hauptsache Mensch für sie alleine.😉

Wenn ihr shoppen geht: Emily braucht und will nicht viel: Ihr Sofa kriegt sie mit, am liebsten spielt sie mit Papierknüddeln oder dem DaBird (evtl. kriegst du den in USA günstiger?!).
Ansonsten fällt mir wenig ein, worauf sie Wert legt.
Hauptsache Mensch für sie alleine.😉

Ich werde versuchen, mich zurückzuhalten...

Sagte ich, sie frisst kein Trofu und hat keine Hobbys???

Weib eben, wankelmütiges....

Heute hab ich sie erwischt, wie sie aus dem Fummelbrett (Activity Board) äußerst geschickt Trofu rausgepult hat.
Aber nach 5 Stück war Schluss, also kauf nur kleine Tüten.....

Ach ja, für eine Scheibe gekochten Schinken tut sie fast alles....

Werbung:
Sagte ich, sie frisst kein Trofu und hat keine Hobbys???

Weib eben, wankelmütiges....

Heute hab ich sie erwischt, wie sie aus dem Fummelbrett (Activity Board) äußerst geschickt Trofu rausgepult hat.
Aber nach 5 Stück war Schluss, also kauf nur kleine Tüten.....

😀😀😀 Die zeigt euch noch was in ihr steckt...😉

Ja, Tina, grins du nur.........😉

Kathi, ich hab mir gerade deine Namensideen angesehen:
wenn du sie umnennen willst, bietet sich Amelie ja förmlich an, den Unterschied hört sie wohl kaum.

Zuletzt bearbeitet:
:pink-heart:

Ich finde, sie sieht wie ein M-Kätzchen aus. Ich dachte an Mimi (aber nicht Mimmi ausgesprochen, sondern mit zwei langen Is) oder Milly oder so... aber Snoopy finde ich auch schön. Keine Ahnung, ich muss sie vor mir haben! 🙂

Wie groß ist ihr Sofa eigentlich? (Du kannst ja mal ein Foto von ihr auf dem Sofa machen.)

400 g schafft sie locker....

Man soll nicht glauben, was in diese Minikatz reinpasst.
Ich füttere hier ja nach Bedarf, weil alle zu völlig unterschiedlichen Zeiten da sind. Also gibts immer was, wenn einer möchte.

Tja, bei mir wird sie sich wohl an zwei Mahlzeiten à 200 g zu zwei festen Zeiten gewöhnen müssen 😀

Meine Brüder lieben gekochten Schinken! Da fällt für sie bestimmt auch mal die eine oder andere Scheibe ab... 😉

Madamchen auf ihrem Lieblingsplatz!

pict0266.jpg

pict0269w.jpg