Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow.
Wow. Ich glaube, ich bin verliebt. Ratet mal, wer heute an praktisch nichts anderes gedacht hat?
P.S. Mime? Du hast Post.
Es klingt alles immer besser. Wenn ich zu Hause wäre, würde ich direkt dieses Wochenende zu euch fahren und sie durchknuddeln 🙂 Und die Arme tut mir so leid! Ich hoffe, die Bachblüten helfen weiterhin; das muss ja Dauerstress pur für sie sein 🙁
Kann ich mehr Fotos haben?
Ach ja, sollte das mit euch was werden: Madame zieht mit Haushalt um, sie hat ein sehr privates Korbsofa.....
Lieblingsspielzeug ist übrigens der DaBird.
Super 🙂
Ach ja: Wärst du mir böse, wenn ich ihr einen neuen Namen gebe? Nicht, dass ich "Emily" nicht hübsch finde, aber... 😳
Egal!Du hast gesagt sie mag Lux? Was ist ihre Lieblings-Geschmacksrichtung?
😀 Emily ist auch nicht unbedingt mein Lieblingsname, sie wurde so genannt, weil wir sie die ersten Male immer mit unserem Kater Emil verwechselt haben, wenn sie im Dunkeln an der Tür stand....
Egal!
Hauptsache viel!
Die frisst wirklich jedes Nassfutter, aber absolut keinen Krümel Trofu und auch keine Leckerlies.
Noch 88 Tage (und noch 50 bis ich wieder in Deutschland bin sodass wir shoppen gehen können *freu* 🙂 )!
Du, genieß aber irgendwie doch noch deine Zeit in den USA....
Katja: Wie viel frisst sie denn so am Tag? (Fütterungsempfehlung von Lux ist doch eine 400-g-Dose/Tag, oder?)
Wenn ihr shoppen geht: Emily braucht und will nicht viel: Ihr Sofa kriegt sie mit, am liebsten spielt sie mit Papierknüddeln oder dem DaBird (evtl. kriegst du den in USA günstiger?!).
Ansonsten fällt mir wenig ein, worauf sie Wert legt.
Hauptsache Mensch für sie alleine.😉
Sagte ich, sie frisst kein Trofu und hat keine Hobbys???
Weib eben, wankelmütiges....
Heute hab ich sie erwischt, wie sie aus dem Fummelbrett (Activity Board) äußerst geschickt Trofu rausgepult hat.
Aber nach 5 Stück war Schluss, also kauf nur kleine Tüten.....
Ach ja, für eine Scheibe gekochten Schinken tut sie fast alles....
400 g schafft sie locker....
Man soll nicht glauben, was in diese Minikatz reinpasst.
Ich füttere hier ja nach Bedarf, weil alle zu völlig unterschiedlichen Zeiten da sind. Also gibts immer was, wenn einer möchte.
Ach ja, für eine Scheibe gekochten Schinken tut sie fast alles....