Emily, wunderschöne Kuhkatze sucht ein Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Mime
  • Beginndatum Beginndatum
Emily sucht immer noch nach IHREM Menschen..................😉

Hat die Süße noch immer kein Plätzchen gefunden?
Irendwer muß sie doch haben wollen die süße Maus

Daumen weiter ganz fest drück

A

Werbung

Emily hat leider immer noch keine Interessenten ......🙁

ne ganz süße.ich drück Dir die daumen das Sie bald ein zuhause findet.Wenn Sie schon länger bei euch ist,vieleicht behältst Du sie ja selber?Wer weiß?Viel glück😉

Schade, meine liebste Kuh sucht immer noch.....🙁

Katja, samma...versteht die sich eigentlich mit eurem Hund?

*haben will* ... schade, dass es leider nicht geht. den freigang hätten wir und eine sehnsüchtig wartende tigerkatze auch. leider ist meine mum strickt dagegen.

Werbung:
Katja, samma...versteht die sich eigentlich mit eurem Hund?

*hüstel*

Es klappt immer besser!
Zu Beginn durfte der sich am besten gar nicht bewegen, inzwischen ist der Sicherheitsabstand bei 20 cm angekommen.

Emily braucht bei allem Neuen sehr, sehr viel Zeit, das merke ich bei den Katern und eben auch beim Hund.

Aber ich denke schon, dass sie zu einem friedlichen, mgl. katzenerfahrenem Hund dazu kann.

Es muss doch jemand eine nette, schmusige Katzendame haben wollen, die außer Freigang und Schmusestunden völlig genügsam ist!

Sogar beim Futter ist sie absolut unproblematisch und nimmt alles, was man ihr anbietet, nur kein Trockenfutter (schlaues Tier!)

ich sollte nicht, nein wirklich nicht.. nein, ich darf nicht..

wo wohnt Emilie denn? hmm, nur mal so überleg... vielleicht würde sie meinem Kater ja mal Manieren beibringen und seine Dominanz ein bisschen stoppen.. Tinka würde sich sicherlich über weibliche Verstärkung freuen.. hmm ich weiß nicht.. sie sollte halt kein Freingänger sein, dass ginge hier nicht.. aber die ist soooo süß... und Tinka hab ich ja auch geknackt, von extrem scheuen und wie verrückt ängstlichen Kätzchen, zum dauerschnurrer und (wenn der kater nicht aufpasst) extremschmuser...

ich sollte nicht, nein wirklich nicht.. nein, ich darf nicht..

wo wohnt Emilie denn? hmm, nur mal so überleg... vielleicht würde sie meinem Kater ja mal Manieren beibringen und seine Dominanz ein bisschen stoppen.. Tinka würde sich sicherlich über weibliche Verstärkung freuen.. hmm ich weiß nicht.. sie sollte halt kein Freingänger sein, dass ginge hier nicht.. aber die ist soooo süß... und Tinka hab ich ja auch geknackt, von extrem scheuen und wie verrückt ängstlichen Kätzchen, zum dauerschnurrer und (wenn der kater nicht aufpasst) extremschmuser...

ok, ich zitier mich mal selber, hat sich erledigt, habe den Freigänger übersehen.. schnüff

Werbung:
Waaaaaaaas?
Die Schnuffelbiene hat immer noch keine Interessenten?

Manno 🙁

Ich glaub ja, das das bestiiiiiiiiimt ein Siam (Fell angeklebt) oder Norweger-Mix (Fell gekürzt) ist...und bestimmt trägt sie nur zur Tarnung Kontaktlinsen in "langweilig" seegrün 😀

Ey....diese zauberhaft Kuhkatze mag keiner? Dat gibts doch nicht....🙁

Es ist wirklich langsam dringend, dass Emily ein eigenes Zuhause bekommt!!!

Hier versteht sie sich mit einem meiner Kater absolut nicht und auch die anderen werden von ihr ständig angegiftet.

Bitte, hört euch mit um, sie ist sonst wirklich entzückend, sehr schmusig und völlig problemlos!

*wunderhübschekuhkatzemalhochschieb*

schubs... :pink-heart: die ist sooo süß, muss doch jemanden geben

Werbung:
Kühe-schubsen-geht

Auch mal wieder schubs.....

Und auch die süsseste Kuhkatze kriegt noch einen Gute-Nacht-Schubser 🙁

hat die Maus immernoch keinen Dosi gefunden... 🙁

ich schubs sie mal