So, da bin ich wieder...
Erst mal vielen Dank für die vielen Gute-Besserung-Wünsche!
Emmy ist jetzt etwas mehr "da", also sie bekommt scheinbar was von ihrer Umgebung mit. Sie hat auch vorhin versucht, in das provisorische Katzenklo zu gehen, ist sogar reingekommen und hat sich hingehockt und dann etwas gescharrt, es kam aber nichts... Dann hat sie intelligenterweise versucht, an der Seite rauszugehen, aber die Seitenwände sind ja erhöht, also ging das theoretisch gar nicht, und sie hat sich dann einfach dagegen gelehnt und fallen gelassen, und ist dabei noch mit ihrer Halskrause am Verschluss der Box hängen geblieben (es war ja das Unterteil der Transportbox)... Na ja, jetzt hat sie einen flachen Pappdeckel.
Mit der Bewegung klappt es noch nicht sooo toll, aber wenigstens krabbelt sie nicht mehr unkontrolliert im Kreis rum, und kann auch schon sowas wie sitzen. Wahrscheinlich ist sie jetzt einfach total müde und fertig.
Ist es ein gutes Zeichen, wenn sie versucht, die Halskrause loszuwerden?
Anzeige haben wir heute erstattet, ich mache mir da aber keine großen Hoffnungen.
Was ich auch nicht verstehe: Die TÄ sagt ja, dass der Schuss wohl aus nächster Nähe abgegeben wurde, wegen des Abschusswinkels und der verformten Kugel (die haben wir übrigens hier liegen). Aber Emmy lässt draußen eigentlich niemanden an sich ran, nicht mal mich! In der Wohnung hat sie Angst vor Fremden, und draußen lässt sie sich gar nicht anfassen, also selbst wenn ich sie einfangen wollte, könnte ich das lange versuchen... Vielleicht wurde sie ja in eine Ecke gedrängt oder so?
Liebe Grüße,
Kathi