So, meine Kleine ist gerade aufgestanden und hat etwas gefuttert (ca. die Hälfte ihres normalen Frühstücks, mit etwas warmem Wasser vermischt, falls sie erbrechen muss).
Heute nacht ist sie narkosemäßig wieder ganz zu sich gekommen und hat zwei Sachen festgestellt.
1. da ist ein ekliges Ding auf meinem Kopf, mach das weg
2. ich sitze in einem komischen kleinen Käfig, hol mich da raus
Gegen 1. hat sie gleich was unternommen, und eines der Bänder, die ihren Trichter halten, irgendwie abgekriegt - dann hing das Teil so schräg neben ihren Vorderbeinen.
In der Zeit, die ich gebraucht habe, eine Schere zu holen (die in meinem Rucksack ca. 1,5 m von ihrem Käfig entfernt war), ist sie direkt raus gesprungen und saß schön neben dem Käfig...
😳 Na ja, ich hab sie dann wieder reingesetzt und mein Vater hat das Geschirr noch mal neu zusammengebastelt, was sie jetzt natürlich gar nicht schön findet.
Den Käfig findet sie auch nicht schön und will schon die Wände hochgehen und drückt mit ihrem Köpfchen gegen den Deckel
🙁 Arme Maus.
Wenn ich sehe, wie mein Baby Schmerzen hat und eingesperrt sein muss und sich übergibt und eine Halskrause tragen muss, nur weil irgendein Mensch es gerade passend fand, mit einem Gewehr auf sie zu schießen
ich könnte kotzen.