Also, noch mal: Es kann eigentlich kein Jäger gewesen sein, und ich habe das auch keine Sekunde lang geglaubt, oder behauptet.
1. Jäger schießen nicht mit Luftgewehren, wenn es ein Jäger gewesen wäre, wäre es ein Durchschuss gewesen, oder Emmy wäre tot oder hätte mehrere Kugeln (Schrot) im Körper.
2. Bei uns im Ort gibt es keine Jäger; wir wohnen zwar am Ortsrand, und es ist auch ein Wald in der Nähe, das ist aber eher ein Wäldchen ohne Spazierwege o. Ä. und da gibt's keine Jäger. Jäger würden auch nicht so nah am Ort (es kann ja auch im Ort gewesen sein) schießen.
3. Normalerweise schießen Jäger nicht auf Katzen.
Also, wie viele hier schon gesagt haben, war es entweder a) ein gestörter Jugendlicher oder b) ein gestörter Katzenhasser. Ich tippe aber auf a) weil wir hier so viele Katzen in der Straße haben, also auch viele Katzenbesitzer, und sie eigentlich keinen stören.
Emmy ist sooo lieb und tapfer
Sie ist den ganzen Tag über ganz ruhig und döst, oder will geknuddelt werden, und immer, wenn man sie krault, ist sie total dankbar und schnurrt laut und kann gar nicht genug bekommen
😛 Nur morgens und abends, wenn wir die ganze Prozedur mit ihr durchmachen (Trichter ab, fressen, Trichter dran, Katzenklo, Metacam usw.) will sie rausgelassen werden (sie springt auch raus wenn man nicht aufpasst) und miaut ganz jämmerlich...
🙁
Ich bin so sauer
Sie ist so lieb und beschwert sich praktisch gar nicht und ist ganz tapfer und pflegeleicht, sie hat das überhaupt nicht verdient! Kein Tier hat das verdient! Wenn ich den Typ in die Finger kriege...