S
Sternenglanz
Benutzer
Bei Stronzobaby ist es mir schon sehr,sehr oft aufgefallen.🙁
Wünschte sie würde sich mal zusammenreißen
Der Appel fällt halt nicht weit vom Stamm...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Stronzobaby ist es mir schon sehr,sehr oft aufgefallen.🙁
Wünschte sie würde sich mal zusammenreißen
Entschuldigt bitte meine klaren Worte: Manchmal möchte ich echt nur K*****!!!
Es ist zwar ein freies Land, in dem jeder seine Meinung sagen darf, aber doch bitte, ohne jemanden zu verletzen, vor allem, wenn es ihm sowieso schon nicht gut geht. Dieses Rumgeblubber geht mir wirklich auf den Zwirn!!!
Ich glaube, ich werde nun doch mal die Ignore-Liste nutzen und ein oder zwei Namen darauf setzen!
Der Appel fällt halt nicht weit vom Stamm...
Wat fürn Appel???
Das hab ich jetzt nicht verstanden....
Ich würde eher fragen: was für ein Stamm 😉
Wie tief muß die unterste Schublade bei manchen denn noch sein/werden?
Reicht es nicht,wenn man ein Zauberwesen verliert?
Sollte man den/die Trauernden nicht unterstützen,ihnen Hilfe,Trost spenden?
Oder lieber nochmal mit nem Knüppel einen drauf setzen?Traurig und Erschreckend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weißt Du Anja, inzwischen mutiert hier fast jeder Thread zur Grundsatzdiskussion. Da scheint es fast normal, dass es selbst vor einem so schwierig und schwerwiegendem Thema nicht Halt gemacht wird. Einfach GRUNDSÄTZLICH Draufhauen, scheint hier langsam die Devise zu sein 😡 🙁
Ich habe auch den Eindruck, dass manche solche Scheuklappen tragen und dermaßen von ihrer Meinung eingenommen sind, dass es für sie ein Ding der Unmöglichkeit scheint, zu akzeptieren, dass andere Menschen nun mal anders ticken, als man selbst. Und man sollte als Erwachsener in der Lage sein, zu erkennen, wie und wann man jemanden vom Gegenteil überzeugen kann und dass das mit der Holzhammermethode nie funktioniert.
Und hier noch die Weisheit des Tages:
DIE WELT IST UNGERECHT!
Ich habe auch den Eindruck, dass manche solche Scheuklappen tragen und dermaßen von ihrer Meinung eingenommen sind, dass es für sie ein Ding der Unmöglichkeit scheint, zu akzeptieren, dass andere Menschen nun mal anders ticken, als man selbst. Und man sollte als Erwachsener in der Lage sein, zu erkennen, wie und wann man jemanden vom Gegenteil überzeugen kann und dass das mit der Holzhammermethode nie funktioniert.
Und einer von diesen "Grundsätzlichen" ist der Stamm von Stronzobaby...
Ohne auf das Thema Empathiefähigkeit oder Freigang eingehen zu wollen .. darf ich mal darauf hinweisen, daß man ein erlittenes oder vermeintliches Unrecht nicht daudrch gut macht, indem man anderen genau das gleiche antut?
Hier wird Toleranz und Respekt eingefordert, sehr gut. Das sollten aber keine Wechsel sein, die man nur dann gewährt, wenn man sie zuerst erhält.
Es wurde im anderen Thread der Vorwurf erhoben, daß auf jemanden eingeprügelt wird - genau das passiert nun hier.
Der andere Thread wurde mit den 2 Methoden der Moderation, die hier üblich sind, behandelt, nämlich Schweigen und Löschen - obwohl sich dort einige die Mühe gemacht haben, sachlich zu argumentieren.
Hier gibt es keinerlei sachliche Diskussion, es wird über andere Foris, deren Verhalten, Einstellung und Abstammung debatiert - gab's da nicht was dazu in den Forenregeln?
Wenn Moderation, dann aber bitte für alle gleich.
Stimmt zum Teil....
aber vielleicht ist es garnicht so schlecht darauf aufmerksam zu machen und die Personen ein bisschen wach zurütteln,so dass sie darüber nachdenken und eventl. ihr verhalten verändern.