Würde auch gern meinen Tierarzt empfehlen..
Dr. med. vet. Dietmar Gottwald
Paul-Keith-Str. 14
91301 Forchheim
09191/68789
Leider keine Homepage.
Ich hatte ja schon mehrere Katzen in meiner Vergangenheit und waren auch schon bei verschiedenen TA.. sind dann schliesslich bei ihm geblieben. Aus verschiedenen Gründen.
Finde ihn sehr kompetent, sehr gutes Fachwissen. Erklärt auch alles sehr genau und gerne. Impft nicht ohne vorheriger Kotprobe. Diskutiert auch über Fütterung und klärt über TroFu auf. Er ist zwar nicht komplett gegen eine Fütterung von TroFu, aber erklärt, dass es nicht rund um die Uhr zur Verfügung stehen sollte, dass TroFu schlecht für die Zähne ist und auch schnell verfallen kann. Er empfiehlt also keine ausschliessliche TroFu-Fütterung, es soll immer auch NaFu gefüttert werden und "nur NaFu ist auch gut möglich"
Giardien sind ihm nicht unbekannt.
Termine hab ich noch nie gemacht beim TA. Geht bei ihm auch ohne Probleme, halt mit normaler Wartezeit verbunden. Bin heut ohne Termin hin und einen Hund grad drin gehabt und einer im Wartezimmer. Also geht doch mein ich. Parkmöglichkeiten im Innenhof, aber nur 3 Stück meist. Ich park immer sein eigenes Auto zu, so kann er mir auch nicht davonlaufen 😀 Praxis ist auch nicht allzu groß, aber gut ausgestattet. Wie gesagt, finde ihn halt sehr fähig. Weiss was er tut.