Empfohlene TA'S

• Themenstarter Themenstarter Struppi
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    tierarzt freiburg tierarzt hamburg

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Wenn man eine andere Einstellung hat, helfen einem die Seitenzahlen nicht - könnten bitte die Postnummern im ersten Beitrag genannt werden, in denen die Liste zu finden ist (oder zumindest den Anfang ...)

Lieben Dank und ich mach mich jetzt mal auf die Suche ... Ah ja - ab Post 274!

A

Werbung

Tierarztpraxis Dr. Andrea Herz
Höfestraße 45
44803 Bochum
Telefon: 0234/383058
http://www.tierarztpraxis-herz.de/

Ich kann diese Tierärztin wirklich wärmstens empfehlen - bei ihr ist der Name Programm. Sie geht ganz toll mit den Tieren um, Behandlung + Betreuung + Beratung sind einfach top, sie nimmt sich viel Zeit für jeden ihrer Patienten und deren Halter.

Tierarztpraxis Sabine Vogel
Straße der Einheit 10
09599 Freiberg
Tel.: 03731 203108

Ich kann meinen TA-Praxis nur empfehlen.

Kleintierpraxis
Dr. med. vet. Michael Feest
Fachtierarzt für Kleintiere

Ludwigstr. 13
99817 Eisenach
Deutschland

Tel 03691 – 89 04 00
Fax 03691 – 88 39 80

Sprechzeiten
Montag 9 - 11 h / 16 - 18 h
Dienstag 9 - 11 h / 14 - 16 h
Mittwoch 9 - 11 h / 16 - 18 h
Donnerstag 9 - 11 h / 14 - 16 h
Freitag 9 - 11 h / 15 - 17 h
Samstag 10 - 12 h

Kennt jemand diesen Augentierarzt vielleicht und kann mir was dazu sagen:

http://vet-augen.de/

Wäre klasse!

Also ich kann für den Umkreis Dinslaken wärmstens diese Tierärztin empfehlen:

Tierarztpraxis Katja Hofer
Krengelstraße 109
46539 Dinslaken
Tel.: +49 (0) 20 64 – 60 11 99
Fax: +49 (0) 20 64 – 60 11 98
E-Mail: tierarzt-hofer@gmx.de
www.tierarztpraxis-hofer.de

Werbung:
28790 Schwanewede und 28719 Bremen

Meine Tierärztin - super lieb und immer um Weiterbildung bemüht.

Frau Dr. Almuth von Groote

http://www.agroote.de/

Oder auch der Vereins-Tierarzt

Tierarztpraxis Stickdorn, Heine und Schulze
Stader Landstr. 7
28719 Bremen
Tel. 0421 63 28 61

Hier gehe ich mit meinen Pflegis sehr gerne zu den beiden Frauen, Dr. Heine und Dr. Stickdorn

06556 Artern; 99423 Weimar

Gut ausgestattete TA-Praxen:

Frau Utsch verfügt über ein sehr gutes Fachwissen, sie praktiziert nur noch nicht so lang.

Tierarzt Anke Utsch

Praxis für Kleintiere und Pferde
Schloßstraße 15 (Passage am Markt)
06556 Artern/Unstrut

Telefon: (0)3466 - 30 48 20
Mobil: (0)162 - 59 40 911

http://www.tierarztpraxis-utsch.de/

Dr. Zeise und Dr. Olma waren schon in der TK in Erfurt sehr beliebte Ärzte. Diese Praxis entspricht annährend dem Klinikstandart.

Nils Olma & Gunter Zeise

Cranachstrasse 46

99423 Weimar

Tel.: 03643 / 90 81 9 81

Bereitschaft 24-h-Notdienst Tel.: 03643 / 90 81 83

kontakt@kleintierpraxis-weimar.de

Zuletzt bearbeitet:
21337 Lüneburg

Meine Empfehlung eines Tierarztes ist
Tierärztliche Klinik Oerzen
Dr. A. Koch
Osterwiese 10
21409 Embsen/Oerzen
04134 354
www.tierklinik-oerzen.de

wen man so gar nicht empfehlen würde, sollte man wahrscheinlich eher nicht mitteilen.

Werbung:
kann den Tierarzt nicht mehr empfehlen

Das unterschreibe ich . Ich selber habe schlechte Erfahrung mit dem TA gemacht . Ich kann es nicht mit Worten ausdrücken was mir und damals mein Verstorberner Kater erlebt hat .

Meinst Du die Geschichte die in der HNA stand als er den Hund geschlagen hat ?

wen man so gar nicht empfehlen würde, sollte man wahrscheinlich eher nicht mitteilen.

das ist die Frage. Es soll zwar keiner verleumdet werden, aber es gibt schon teilweise echt sehr schlechte TÄ (wie in jedem Beruf). Eine solche Liste fände ich in meinem Umfeld auch nicht unineressant. und würde mich daran orientieren.
Obwohl es recht schwierig ist, wenn jemand von "seinem" TA überzeugt ist. Da hilft oft auch ein Abraten nicht.

das ist die Frage. Es soll zwar keiner verleumdet werden, aber es gibt schon teilweise echt sehr schlechte TÄ (wie in jedem Beruf). Eine solche Liste fände ich in meinem Umfeld auch nicht unineressant. und würde mich daran orientieren.
Obwohl es recht schwierig ist, wenn jemand von "seinem" TA überzeugt ist. Da hilft oft auch ein Abraten nicht.

Solltest Du mich damit meinen ... dort steht das er den Hund geschlagen hat was in der HNA steht ... HNA ist eine Tageszeitung .

Und ich denke das ist schon ein Grund warum man so einen TA meiden sollte .

nein nein nein...ich meinte das völlig ernst und habe gar nichts auf dich bezogen.
Ich fände es gut zu wissen, welche TÄ schlecht sind.
Ich selber habe einer guten Freundin von ihrem TA abgeraten. Aus gutem Grund. Sie war aber leider sehr von seinem Können überzeugt. Letztlich ist ihr Hund auch aufgrund einer "Unachtsamkeit" gestorben. Wenn mich jemand vorher gewarnt hätte wäre ich dankbar gewesen!

Werbung:
Hallo zusammen,

brauche dringend Eure Hilfe! Kennt einer von euch in der
nähe von 55237 ein guter TA ? unser hat sich als als unbrauchbar
rausgestehlt😡

Wäre euch für schnelle Hilfe dankbar

Liebe Grüße

Xell und Lumina

Zuletzt bearbeitet:
Könnte man vllt. im Eingsngspost "Seite 29" zu "Seite 28" verändern? Ich denke, da wurden einigePosts zwischenzeitlich gelöscht, weshalb die Liste vorgerutscht ist.

wer kann uns einen guten Tierarzt in Hage - Norden oder Umgebung empfehlen, wir sind erst seit 9 Monaten hier und was wir bisher kennen gelernt haben, hat uns nicht besonders überzeugt.

Hallo zusammen,

habe folgenden Tierarzt in der Liste gefunden der in meiner Nähe ist:

50169 Kerpen
Tierarzt
Dr. Leonhard Schloemer
Ina-Seidel-Str. 1a

Kommt jemand vielleicht aus der Nähe und war schon mal bei diesem Tierarzt ?

Würde gerne wissen wie dieser so ist. Auch von den Kosten her wie Impfung, Untersuchungen usw.