Lillyrose
Forenprofi
@sMuaterl
Danke hab's mit in die Liste aufgenommen
Danke hab's mit in die Liste aufgenommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey, habe mal eine doofe Frage: wo finde ich denn die aktuelle Liste?
Bitte Denzler Schaidhammer, LT: 9.... vom Katalog streichen - sie gehen äusserst grob mit Tieren um, ich musste es selbst miterleben.Bereich 9xxxx
Passauer Gegend:
Tierarztpraxis – Denzler-Schaidhammer GmbH, Hofkirchen
Tierarztpraxis Denzler-Schaidhammer GmbH
Pleintinger Straße 16,
D-94544 Hofkirchen/Oberschöllnach
Tel: 08545 – 81 45
Sie sind immer erreichbar. Ich habe spät Abends angerufen - es ist besetzt. Ich habe Sonntags um 8.00 angerufen - besetzt und sofort Termin bekommen.
Frau Dr. Denzler Schaidhammer ist sehr erfahren, man merkt es auch, sie hat sofort das Problem erkannt. Zudem, bildet sie sich weiter und kennt die neusten Verfahren. Sie ist ebenfalls sehr versiert in Alternativ Medizin und Verfahren.
Auch alle Tierarzt Helfer sind extrem fit. Sehr geräumig und Behinderten gerecht gebaut.
Bitte Denzler Schaidhammer, LT: 9.... vom Katalog streichen - sie gehen äusserst grob mit Tieren um, ich musste es selbst miterleben.
Diese Grobheit erwähnte schon mal ein paar Leute wo ich Tierfutter kaufe, sie waren auch früher bei ihr gewesen - aber bis zu diesem Tag habe ich dieses grobe Anpacken und Behandeln absolut nicht erlebt. Man zog die Katze aus der Box – Halsgriff - und trug sie 2 m so hängend weiter bis zur Waage, dies trotz schwerer Erkrankung und Schmerzen. Ich habe protestiert aber alle anwesenden TÄ fanden es nicht schlimm. Auch die Untersuchung generell war richtiggehend grob, meine Katze litt zwei Tage lang an Schmerzen und war verstört. Es wäre unverantwortlich von mir, sie weiterzuempfehlen, egal ob Notdienst oder nicht. Es hilft nicht weiter wegen Erfahrung wenn man so grob behandelt.