Empfohlene TA'S

• Themenstarter Themenstarter Struppi
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    tierarzt freiburg tierarzt hamburg

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich habe noch eine Empfehlung für PLZ 38527: Kleintierarztpraxis Dr. Martin Pape. Kleine Praxis, aber sehr gute Diagnostik und sogar Dentalröntgen Augendruckmessung. Bietet außerdem 24 Stunden Notdienst an und hat während der Pandemie problemlos Hausbesuche gemacht.

Home - Kleintierpraxis Dr. med. vet. Martin Pape

A

Werbung

Du meinst diesen Link, oder?

Ich kann von dort Frau Rau, Kardiologin, empfehlen.
Ich kenne sie nicht aus dieser Praxis, sondern von davor, als sie hier in der Tierklinik war. Ich war jahrelang bei ihr und habe sehr eng mit ihr zusammengearbeitet.
Oh ja danke!! Hab die internetadressen von den Rechnungen angeschrieben und war anscheinend nicht zu 100% da 😅 das ändere ich direkt!

• Like
Reaktionen: Kaishiki
  • Like
Reaktionen: Fan4
Bitte Bessy Schweiz löschen. ich kann nicht mit gutem Gewissen diese TK weiterempfehlen. Es liegt nicht an die Diagnostik, die sind gut gerüstet und es sind auch vereinzelt gute TA dort.
Aus welchem Grund kannst du diese nicht empfehlen ? Gerne vermerke ich eine Anmerkung das man sich an TA xy dort wenden soll

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Cat Fud
Hab's mit aufgelistet
Magst du noch eine Anmerkung geben die ich dann hinzufügen kann ?

Eigentlich nicht - Dentalröntgen, Inhalationsnarkose, Kontrollröntgen würde ich bei einer spezialisierten Praxis sowieso voraussetzen 😉

Hab's trotzdem mit aufgelistet für Suchende evtl intressant

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Cat Fud
Österreich, Wien

Klinik "Tierleben", PLZ 1090, auch Hausbesuche

www.tierleben.at

Das Beste für die Schnurrer (nicht nur für diese) im Vorsorge- und Krankheitsfall, sehr einfühlsamer Umgang mit Tier und Mensch

Und natürlich unsere Universitätsklinik, PLZ 1210

Vetmeduni : Kleintierklinik

@Rumpelteazer
Hab ich mit aufgelistet

Wer einen TA/Klinik empfehlen will :
- mit kompletter Adresse
- Telefonnummer
- Internetauftritt (falls vorhanden)
- Anmerkung warum TA/TK empfohlen wird
- mich markieren und ich füge es dann in die Liste ein

@Lillyrose
Bei der Liste der Tierärzte bei PLZ 3 kannst du Frau Regina Korthaus, Melsungen, löschen. Die Praxis wurde jetzt Mitte August aus Altergründen geschlossen.

Dafür kannst du reinnehmen:

www.tierarztpraxis-doernhagen.de

Herr Dr. med. vet. Sebastian Hahne
Dennhäuser Straße 1
34277 Fuldabrück
Deutschland
Telefon: +49 5665 92 90 761
E-Mail: info@tierarztpraxis-doernhagen.de

Nach meinem ersten Besuch dort mit meinem Picasso kann ich die Praxis empfehlen.
Sehr empathischer Tierarzt, der alles gut erklärt und fair abrechnet.

Werbung:
@Lillyrose
Bei der Liste der Tierärzte bei PLZ 3 kannst du Frau Regina Korthaus, Melsungen, löschen. Die Praxis wurde jetzt Mitte August aus Altergründen geschlossen.

Dafür kannst du reinnehmen:

www.tierarztpraxis-doernhagen.de

Herr Dr. med. vet. Sebastian Hahne
Dennhäuser Straße 1
34277 Fuldabrück
Deutschland
Telefon: +49 5665 92 90 761
E-Mail: info@tierarztpraxis-doernhagen.de

Nach meinem ersten Besuch dort mit meinem Picasso kann ich die Praxis empfehlen.
Sehr empathischer Tierarzt, der alles gut erklärt und fair abrechnet.

Rausgenommen und neuen ergänzt in der Liste

Dr. Renate Schroeder-Böhme
Tierarztpraxis für Kleintiere und Pferde
Dünner Str. 161
41066 Mönchengladbach
Telefon: 02161/666456
Mobil: 0172/2015822
Notruf: 02161/666456

Eine ganz kleine Tierarztpraxis, also keine aufwendige Diagnostik oder so, aber Frau Dr Schroeder und ihe Assistentin sind einfach unheimlich nett und geduldig mit den Tieren und tun alles, um Stress möglichst gering zu halten. Das macht es zu einer tollen Praxis für ängstliche Katzen. Für mich als Berufstätige sind auch die offenen Sprechzeiten toll (täglich 17-19 Uhr, Do. auch von 10-11 Uhr).

@Capella
Danke hab's in die Liste aufgenommen

• Like
Reaktionen: Capella
Tierarzt Freising Dr. Heller & Dr. Steyer
General-von-Nagel-Straße 7
85354 Freising
Tel.: 08161 3832
Tierarzt Freising - Dr. Heller & Dr. Steyer - Tierarztpraxis - Akupunktur

Ich hatte bislang nur mit Dr. Steyer Kontakt (Dr. Heller wirkt aber auch sehr sympathisch).
Breites Therapieangebot und Diagnostikmöglichkeiten (von Blutegeltherapie bis hin zu Dentalröntgen).
Hat auch Samstagvormittag geöffnet.
Sehr empathisch zu den Tieren und äußerst kompetent.
War die einzige TÄ, die auf die Idee kam, Freds Fistel mit Drachenblut zu therapieren, wodurch ich mir eine komplizierte Operation (und ca. 1.500€) gespart habe.

• Like
Reaktionen: philoSophy