Empfohlene TA'S

• Themenstarter Themenstarter Struppi
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    tierarzt freiburg tierarzt hamburg

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

@Irmi_
Hab ich mit aufgenommen

• Like
Reaktionen: Irmi_
@Lillyrose

Tiergesundheitszentrum Grußendorf
Wiechmanns Ecke 1
49565 Bramsche
https://www.tiergesundheitszentrum.com/

Die sind sehr gut ausgestattet und haben ein tolles Team an Spezialisten. Besonders empfehlen kann ich Frau Dr. Funke.

Die haben mir mit einem absoluten Diagnostik-Problemfall sehr weitergeholfen, sehr kompetent und hartnäckig.

• Like
Reaktionen: Hagebutti
München, PLZ 8

1) Tierarztpraxis Dr. Dagmar Burger
Dachauer Straße 539
80993 München-Moosach
Tel.: 089/14337120

Meine Haus-TÄ, sehr kompetent und super lieb, man merkt dass ihr Tiere wirklich am Herzen liegen 🙂

2) Tierklinik Ismaning
Oskar-Messter-Straße 6
85737 Ismaning
Tel.: 089/54045640
Notdienst 24/7

Hier wurde Luna‘s Darm-OP durchgeführt. Sehr nette Ärztinnen und sie wissen was sie tun. Nachsorge nach OP war perfekt und sie haben sich später auch noch öfter telefonisch nach Luna‘s Befinden erkundigt. Allerdings nicht ganz billig.

@Mel08

Hab beide eingefügt

• Like
Reaktionen: Mel08
Werbung:
Tierärztliche Klinik Reichenberg
Steige 9
97234 Reichenberg (bei Würzburg)
Notdienst 24/7

Falls es übersehen wurde (da letzter Beitrag auf der vorigen Seite)
@Lillyrose

Tierarztpraxis für Kleintiere M. Winkelmann & P. Viehböck
Walramstraße 22
65510 Idstein
https://www.kleintierpraxis-idstein.de/

Es ist u. a. ein Dentalröntgengerät vorhanden. Für den Herzultraschall arbeiten sie mit einem zertifizierten Kardiologen zusammen, der ca. 1x im Monat in die Praxis kommt. Wir fühlen uns dort gut aufgehoben.

Im selben Haus sitzt auch noch eine Praxis, die eher alternative Heilmethoden anbietet (Tierarztpraxis Dr. Christina Eul-Matern). Die beiden Praxen arbeiten wohl auch zusammen, so dass bei Bedarf auch ein ganzheitlicher Ansatz möglich ist (habe ich selbst noch nicht in Anspruch genommen).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Vitellia
@Lillyrose

AniSana - Fachpraxis für Kleintiere
Holtenauer Str. 151
24118 Kiel

Zahn-TA:
Pay Wiemer
Tierarztpraxis
Projensdorfer Str. 53
24106 Kiel

• Like
Reaktionen: Motzfussel
Werbung:
@Lillyrose

PLZ Bereich 9

Tierarztpraxis Stocksmeier
Bahnhostr. 32
90513 Zirndorf
Tel. 0911 / 8104240

Start – Tierarztpraxis Stocksmeier

Tier ZÄ mit Dentalröntgen und Inhalationsnarkose, sehr gute Narkosen, diese sind wohl auch bei erhöhten Nierenwerten kein Problem. Man bekommt sein Tier richtig wach zurück
OP-Kosten ab 600€ aufwärts

TÄ Praxis Schramm / Eisele
Kastanienweg 19
91058 Erlangen
Tel 09131 / 65041

Über unsere Praxis - Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr.med.vet. Reinhard Schramm Dr.med.vet. Wolfgang Eisele

Mitglied des Collegicum Cardiologicum. Er schallt die Katze im Liegen. Recht günstig für einen Facharzt, unter 150 €
Leider gemeinsames Wartezimmer mit Hunden, man kann sich aber separat in ein kleines Kämmerchen zum Warten setzen lassen. Ich bevorzuge den ersten Termin am Morgen, dann ist da noch nicht so die Hölle los

Reine Notdienstpraxis
nur an Wochenenden und Feiertagen rund um die Uhr geöffnet, Notdienstgebühr wird immer fällig:

Dr. Ulrike Schrepf
Walburgswinden 18
91599 Dietenhofen
Tel. 09824 / 922525

http://www.tierarzt-dietenhofen.de/

Zuletzt bearbeitet:
@ottilie

Danke für die Info scheint dauerhaft geschlossen zu sein, daher hab ich ihn entfernt

bei Passau und zu empfehlen bei "hoffnungslose Fälle". Julia Körner ist zu verdanken dass meine Katze lebt. Kennst sich gut aus mit Katzen.

Tierärztliches Zentrum Kurzeichet
(Mag. Julia Körner, Katzenfreak)
Kleingern 51a
94081 Fürstenzell nahe Passau
https://www.tierklinik-kurzeichet.de
Sie erweitern das Spektrum an Behandlungen.

Werbung:
Wo @little-cat Passau sagt, fällt mir der TA meiner Mutter (also äh... für ihre Tiere 😂 ) ein, mit dem sie rundherum zufrieden ist (Lena ist überdies eine frühere Mitschülerin von mir)

Tierärztliche Gemeinschaftspraxis
Dr. Josef Endl und Tobias Bremhorst GbR
Weidenhof 9
94474 Vilshofen an der Donau
Telefon: 08541/ 910505
Fax: 08541/ 910507
Email: info@tierarzt-vilshofen.de

• Like
Reaktionen: Motzfussel