Lillyrose
Forenprofi
@Soenny
Hab ich mit aufgelistet
Hab ich mit aufgelistet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer einen TA/Klinik zu empfehlen hat bitte mit Adresse , Telefon und -wenn vorhanden- Internetauftritt dazu Posten
Liste von empfohlenen Tierärzten / Kliniken nach PLZ sortiertWo ist denn die aktuelle Übersicht zu finden?
Magst du noch ne Anmerkung geben warum du diesen empfiehlst ?
Da auch Nachrichten bekomme mit zb "Empfehle TA xy" ohne Adresse oder überhaupt Ortschaft wäre es nett wenn ihr volle Adresse , Telefonnummer, Internetauftritt und Anmerkung warum ihr diesen TA empfehlt dazu schreibt dann landet es auch schneller in der ListeWer einen TA/Klinik zu empfehlen hat bitte mit Adresse , Telefon und -wenn vorhanden- Internetauftritt dazu Posten
Ebenso wäre gut für Suchende zu wissen warum ihr diese empfehlt z.b. gut bei verängstigten Tieren,Zahnspezialist, getrennte Wartebereiche,...
Gerne.Magst du noch ne Anmerkung geben warum du diesen empfiehlst ?
das ist eine Partnerseite dieses Forums!
Danke dir. Hab schon mal durchgeguckt und sehe aus Bad Nauheim ist kein Tierarzt dabei, daher hier meine Empfehlung.
Tierarztpraxis Lilia Kononov
An der Bleiche 1
61231 Bad Nauheim
Tel.: (06032) 2978
Fax: (06032) 78 47 587
Notdienst Mobil: 0176 42 48 94 38
Tierarztpraxis Lilia Kononov
Du meinst diesen Link, oder?Internet: www.praxis-am-tierheim.de
Wir sind hier bei Dr. Arszol für Juris Zähne in Behandlung und von seiner freundlichen und ruhigen Art begeistert! Fühlen uns sehr gut aufgehoben.