L
Ladykracher
Benutzer
😱Mein Gismo blutete seit heute im linken Auge.Die Pupillen sind auch unterschiedlich,beim rechte ist die Pupille rund und beim linken ist sie ganz zusammengezogen und das Blut schwimmt unterhalb der Pupille.Ich war heute schon beim TA wegen einer alten Augenverletzung,da hatte Tiffi ihm so eine gefegt das sie ihn ausgerechnet im Auge getroffen hat und so einen Riß verursacht hat.Das hatte dann auch geblutet,aber jetzt spricht die TÄ von einem Virus den er sich eingefangen haben kann(um Gotteswillen hoffentlich kein Fip oder sogar VIV).Ich habe auch schon ein Termin in der Tk für eine konkrete Augen Untersuchung aber erst nächste Woche Dienstag.
Er liegt jetzt in seinem Körbchen und schläft versucht sich aber auch immer mal wieder zu verkriechen.Gestern war er noch munter und spielte mit Tiffi fangen,heute mag er sich glaube noch nicht mal mehr selber.🙁Was mach ich nur mit ihm????weiß einer Rat?
Er liegt jetzt in seinem Körbchen und schläft versucht sich aber auch immer mal wieder zu verkriechen.Gestern war er noch munter und spielte mit Tiffi fangen,heute mag er sich glaube noch nicht mal mehr selber.🙁Was mach ich nur mit ihm????weiß einer Rat?