Endlich das richtige Nassfutter gefunden!

  • Themenstarter Themenstarter Anorwen
  • Beginndatum Beginndatum
Anorwen

Anorwen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Dezember 2008
Beiträge
156
Ich muss meine Freude einfach nur mal loswerden. 😀

Nach Monaten der Suche nach dem passenden Nassfutter, hat die Suche jetzt nun hoffentlich wirklich ein Ende gefunden.

Ich habe schon gedacht, das ich zwei TroFu Junkies habe 😱

Offensichtlich lieben sie Bozita. Bisher habe ich nur das Tetrapak probiert, aber das ist das erste NaFu das nach kurzer Zeit wirklich komplett gefressen wird. :yeah:

Ich hatte vorher sooo viele Marken schon durch, aber überzeugt hat keines.
LUX fressen sie wohl auch mal ganz gerne (ABER auch nur Häppchen in Gelee), aber da schmeissen wir immer noch jede Menge weg.

Animonda mögen sie wenn überhaupt nur das aus den Tüten, welches aber wenn dann als Leckerlie für zwischendurch dient.

Miamor, ja gut ok, war wohl auch ganz gut, aber 🙄
das Preis/Leistungsverhältnis sorgt dafür, das auch das Futter nur mal für zwischendurch ist.

Schmusy war auch nichts, Grau hat auch nicht überzeugt,
Almo Nature wurde nicht so gut vertragen.

Und sie lieben abgekochte Hühnerherzen sowie Rindergulasch, was auch regelmässig auf dem Speiseplan steht. :yeah:

Ganz schön schwierig meine Babys zufrieden zu stellen :pink-heart:
Aber man tut es ja gerne:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

Bozita hat unser Sternenkater auch sehr gerne gemocht. Und Animonda Carny ... allerdings nur die nicht-fischigen Sorten.

Jake und Woody kriege ich leider absolut nicht an Nassfutter, aber da sie beide sehr viel trinken und ich darauf achte möglichst Sorten mit wenig Getreide zu geben, habe ich es auch aufgegeben sie mit Gewalt unzustellen zu versuchen.
 
Dann hoffen wir, das es so bleibt. Meine Dame mögen die Futtersorten die ich abschleppe oft am Anfang gerne.
Bin ich dann froh und kaufe 20 Dosen, ist es plötzlich wieder bäh igitt.🙄
Bonzita wird eigendlich gemocht, aber alle 3 bekommen Durchfall.

Übrigens brauchst Du die Herzen und das Rind nicht kochen, roh ist es noch besser für die Süßen.

Nur Schwein muss abgekocht werden.
 
Nur Schwein muss abgekocht werden.

Sie mögen es abgekocht lieber :muhaha:

Neulich hab ich mal nen Stück Gulasch angebraten und den dann gegeben (ohne Gewürze versteht sich), ist das eigentlich ok?
Mein Großer ist regelrecht drüber hergefallen!!!
 
Angebratenes ungewürztes Fleisch kannst du immer bedenkenlos geben. Allerdings verzichte ich gänzlich auf Schwein.

Habe wieder mal ein Futterpaket bei Mel bestellt , von verschiedenen Anbietern. Maggie mäkelt fast nur . Was sie dann gerne frisst oder auch mal den Napf ganz leert, notier ich mir dann.

Bozita probier ich dann auch mal aus.

Ist nur blöde, wenn ich ne Dose oder auch ein Schälchen aufgemacht habe und sie es garnicht mag. So landet dann das Futter im Müll.

Omi ist schwer zufrieden zu stellen, was das NaFu betrifft.😀
 

Ähnliche Themen

Latifa
Antworten
15
Aufrufe
6K
NiniQ
NiniQ
D
Antworten
69
Aufrufe
8K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
C
  • Sticky
36 37 38
Antworten
758
Aufrufe
933K
SimbaLuna123
SimbaLuna123
Waterlily28
Antworten
27
Aufrufe
2K
Waterlily28
Waterlily28
P
Antworten
22
Aufrufe
2K
Sae
Sae

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben