Endlich! Fensterbankliege Snugly

  • Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum
engelsstaub

engelsstaub

Forenprofi
Mitglied seit
26. August 2007
Beiträge
26.992
A

Werbung

🙂 Die finde ich auch total klasse. Ausserdem auch sehr stabil.
Na da hast du ja Glück gehabt, wenn die so schnell ausverkauft sind?!😉
 
Die sieht aber wiklich toll aus 🙂

Da werden sich deine Fellpopos sicher sehr wohl drin fühlen 🙂
 
Ich hatte damals Glück, als eine 20% Aktion losging, hab ich noch so ein Betti erwischen können....hab zwar etwas gefummelt, war gar nich so leicht das Ding anzubringen...aber jetzt wird fleissig drin geschlafen 🙂
 
Ohhhhh ist das schön!!!!!
So etwas würde meinen Miezen sicher auch gefallen!!!
Und die sind echt schon wieder ausverkauft!!!???
Da werde ich jetzt regelmäßig reinschauen,bis ich so ein Ding erwische🙂.
 
Werbung:
aha:smile:
 
Ich habe halt auch extra gewartet, weil es günstiger ist und keine Versandkosten anfallen. Das rechnet sich dann doch. 😉

@Odin: Ich hatte angeklickt, dass ich eine Mail bekomme, wenn sie wieder lieferbar sind. Diese Mail kam und ich hatte sofort zugeschlagen.

Ich werde die "Liege" auch erst in der neuen Wohnung befestigen können. Momentan habe ich keinen Überstand bei den Fensterbänken. Ich freue mich drauf. Tarzan belagert momentan eine Fensterbrettauflage, die ich mit Büchern gestützt habe.
 
@ Wibke, und isse schon da?

Meine kam gestern...😀



Wassibär hat den tollen Platz sofort als "sein Land" erklärt..
 
@ Wibke, und isse schon da?

Meine kam gestern...😀



Wassibär hat den tollen Platz sofort als "sein Land" erklärt..

Wie hast du es geschafft, das Teil zu montieren :hmm: in der Beschreibung steht das Fensterbrett muss 4-5cm überstehen, das scheint bei dir allerdings nicht der Fall zu sein.
 
Werbung:
Das Foto von oben täuscht - sind genau 5,5 cm breit..:yeah::yeah:

Hat also gepasst..😀
 
Man könnte meinen, dass mein Tarzan da liegt. 😀
Ich habe sie noch nicht "angebaut". Die kommt in die neue Wohnung, wo ich mehr Fensterban zur Verfügung habe.
Jetzt steht genau 0 cm über. 😉
Wie ich sehe, hast du aber auch ganz schmale Fensterbänke. Hält das wirklich?

Noch steht das tolle Teil hinter mir im Karton.
 
Hat also gepasst..😀

magst mal foto von unten machen ?

ich hab ja auch nur einen kleinen vorsprung und mein betti hält auch bombensicher, aber ich hab halt ne weile gebraucht, bis ichs dran hatte und weiss bis heut nich ob ichs richtig gemacht hab 😀
 
Das fänd ich jetzt auch interessant. :smile:
 
Wie gut hält das Ding denn, wenn die Miezen da direkt (und mit Schwung und Gewicht) draufspringen?
Also nicht erst auf die Fensterbank, sondern da direkt drauf?

Lg
 
Werbung:


Also - der Dicke sitzt da auch bombenfest drin..😀



Da unter dem fensterbrett die Futterplätze sind, kann man nur über den Herd laufen oder direkt "reinsemmeln". Meine Katzen ziehen das "Reinsemmeln mit Schmackes" vor..

Und wie 3 Wetter-Taft - es hält und hält..



So siehts dann von unten aus - wie gesagt - Fensterbank steht 5,5 cm über..
 
ok, sieht bei mir anders aus...ich geh mal fotografieren 😀

so:

show.php


show.php


show.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Fotos, geiles Teil und ich glaub, das krieg ich auch bei weniger als 4-5cm Überstand an mein Fensterbrett 😀 - und hab schon eins geordert, d.h Zooplus hat das Teil zur Zeit lagernd :verschmitzt:
 
Wie gut hält das Ding denn, wenn die Miezen da direkt (und mit Schwung und Gewicht) draufspringen?
Also nicht erst auf die Fensterbank, sondern da direkt drauf?

Lg

vllt. muss man mal irgendwann die eine oder andere schraube nachziehen.
aber ansonsten hält das wie bombe !
 

Ähnliche Themen

Mika2017
Antworten
51
Aufrufe
48K
catfisch
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben