Endlich! Fensterbankliege Snugly

  • Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum
Mein Freund will Lucy und Henny auch so eine Liege schenken, mal sehn wie sie ankommt.
 
A

Werbung

ich muss den thread nochmal öffnen..
Habe mir nun auch den (oder die?) Snugly gekauft von PetFun weil gerade bei Zooplus im Angebot..
Nur irgendwie bin ich zu blöd die anzubringen. Die Beschreibung kapier ich auch nich, die Bilder sind kaum zu entziffern weil es nur ne Fotokopie ist.
Kann mir jemand hier vielleicht nen Tipp geben? Muss man selbst noch ein Loch da rein bohren?
Also meine Fensterbank ist 4 cm breit, sollte ja eigentlich reichen...
HILFE! :verstummt:
 
so, anhand vo Lulus Foto hab ich es jetzt hinbekommen...
die hatten das Loch an der Falschen Seite der Platte vorgebort! Kein Wunder das ich es nich gerafft hab... Wahrscheinlich war's deshalb so günstig..
manmanman...
 
Habe seit gestern auch diese Liege. Wurde etwas zögerlich angenommen, aber heute morgen hat sie sich das erste Mal darauf gelegt. 🙂 Montage war sehr einfach.

dsc03038800x600.jpg
 
Ich habe hier so 'ne billige Trixie-Fensterbrettliege verändert. Die ist bombenfest und sieht auch schön aus (Kostenfaktor ca 25 Euronen). Bettchen habe ich auch mit Klettband befestigt.

6xyhed.jpg
 
Wääääh...und bei mir hält das nich...ich will aaaauch...*schrei* *mit dem Fuß aufstampf*... blödes Fensterbrett steht nur ca. 2cm über... :grummel::grummel::grummel:
 
Werbung:
Ich habe zwar breite Fensterbretter, aber bei mir geht das nicht, weil auf
der einen Seite die Couch ist und auf der andern Seite würde man da nicht
mehr fernsehen können und der Vorhang stört auch.
Dafür habe ich im Wohnzimmer die plüschbezogenen Fensterbretter(3Stück)
und das Katzenhaus wo sie liegen können, (außer Kratzbaum und Kasten)
ich glaube das reicht.

Und wo liegen sie am Meisten:grummel:auf der Stiege oder mitten im Vorzimmer am Boden, im Pappkarton und auf div Decken.
Fellmonster, schlimme.
 
...wenn man da überhaupt von BRETT reden kann bei 2 cm, liebste ananas! 😱😀
Datt Ding hätten se sich eher sparen können!
 
...wenn man da überhaupt von BRETT reden kann bei 2 cm, liebste ananas! 😱😀
Datt Ding hätten se sich eher sparen können!

Näää ich hab schon ein Fensterbrett... 😀 Aber zur Wand unten hin der Überstand is nur 2 cm groß...müssen für die Liege ja glaub 4-5 sein, wenn ich mich richtig erinnere... 🙁
 
Ach sooo, dachte schon...😀 musst eben ne Tonne vors Fenster stellen, ist leider nur nicht ganz so preisgünstig 😳, aber auch hübsch 😉.
 
Da hab ich leider vorm Fenster keinen Platz zu...steht das Sofa...die Liege hätte soooo schön über die Sofalehne gepasst... 😀
 
Werbung:
Näää ich hab schon ein Fensterbrett... 😀 Aber zur Wand unten hin der Überstand is nur 2 cm groß...müssen für die Liege ja glaub 4-5 sein, wenn ich mich richtig erinnere... 🙁
Die Petfun-Liege kann man auch befestigen, wenn es weniger als 5 cm Überstand sind. Bei meiner Fensterbank sind es auch nur 2 cm. Ich habe die Liege auf einer Katzenaustellung gekauft, nachdem mir der Händler demonstriert hat, dass das Teil auch wirklich hält.
 
Und das hält??? 😕
Nen Foto haste davon nich zufällig oder? 😀
 
Die sind ja echt klasse, leider gerade recht teuer bei Zooplus..............
 
Snugly wird diesen Monat hier auch noch einziehen. Freue mich schon, da ich mir total sicher bin, das die Liege auch akzeptiert wird. Die Katzen liegen auch so schon gerne auf der Fensterbank. 🙂
 
Werbung:
der Snuggly ist hier direkt hinter dem PC an der Fensterbank montiert und ist der absolute Favorit, was Liegeplätze anbelangt - als Diva noch lebte wurde förmlich nach angestanden, aber Diva hat ihn dauerbesetzt 😛 - ich hab' schon viele Schlafplatz-Käufe bereut, den Snuggly never ... es passen sogar 2 ausgewachsene Britenkerle rein - nein, nicht nebeneinander, aber aufeinander 😀
 
Morgen wird die tolle Fensterbankliege geliefert, ich bin schon ganz hibbelig 😀
 
Sie ist da und wunderschön, mäuse lagen auch schon drin 😉:zufrieden:
 

Ähnliche Themen

Mika2017
Antworten
51
Aufrufe
48K
catfisch
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben