Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und hat Neloa die erste Nacht bei euch gut überstanden? 🙂
Finn hat auch erst in der, ich glaub, zweiten Nacht angefangen zu fressen. Das ist bissl zermürbend. 😳 Aber ich bin sicher, sie futtert bald was!
Was sagen eure Mädls, haben sie schon was mitbekommen? 😀
So, jetzt hab ich ein bisschen Zeit um euch die Geschichte von Neloas Fahrt zu erzählen. Sie ist in Berlin ins Auto gestiegen und sollte bis Stuttgart durchfahren und dort von mir abgeholt werden.
Vor Nürnberg, also ungefähr drei Autostunden von uns entfernt ging die Lichtmaschine des Autos kaputt. Der Fahrer hat kurzerhand einen lieben Opi an der Raststätte angesprochen und die Katze und die zwei Mitfahrer bei ihm im Auto einquartiert Der war ein bisschen überrumpelt und hat alle mitgenommen. Der hat mich dann angerufen wo wir uns treffen. Ich dachte dass der ursprüngliche Fahrer da auch dabei ist, aber der ist irgendwie anders weiter gekommen
Da gestern extrem viel los War auf der Autobahn und ich keine Nummer von dem neuen Fahrer hatte stand ich dann also 1 1/2 Stunden alleine an dem Autohof und habe gewartet. Der Fahrer hat mir erst die falsche Ausfahrt gesagt und dann auch noch an der falschen Tankstelle gewartet. Ich bin tausend Tode gestorben weil ich nicht wusste was mit der Maus ist
Ich war so froh als sie endlich da war Der nette Mann der sie mitgenommen hatte wollte dann unbedingt noch Neloas Geschichte hören und warum man eine Katze durch ganz Deutschland kutschiert 😉 Er war total froh dass er endlich nach Hause konnte weil er die zwei Mitfahrer auch noch nach Hause bringen musste. Es ist schön dass die Maus nicht irgendwo warten musste bis ich da bin oder das Auto repariert gewesen wäre. Aber es war trotzdem beängstigend dass ich zwischendurch nicht wusste bei wem sie eigentlich im Auto sitzt Aber jetzt ist sie da und wir sind froh darüber
Ich bin noch ein bisschen unschlüssig wann ich sie zusammen lasse 😕
@Kira: Ich hab gesehen, dass Neloa bei euch auch im Gespräch war ;-) und das gleichzeitig ungefähr wie bei uns. Und ich muss zugeben, dass ich ein bisschen Angst hatte dass ihr euch für sie entscheidet bevor qwir es getan haben. Aber ich hätte mich für die Maus natürlich auch gefreut wenn sie zu euch gekommen wäre
Gut, dass sie auf dem Katzenklo war und auch unterwegs war auf dem Bett. Das fressen kann etwas dauern, das war sogar bei Knubbel so und der ist nicht scheu.Ja, es war Alles ruhig. Sie liegt im Gästezimmer unterm Bett und faucht mich an wenn ich rein komm ;-) aber sie war heute Nacht auf dem katzenklo und ist auch auf dem Bett rum gelaufen, das sieht man an den Streuspuren 😉
Nur gefressen hat die Maus noch nicht 🙁 ich hab ihr jetzt noch ganz leckere Sachen unters Bett gestellt und hoffe dass sie das isst.
Ich würde auch noch abwarten, mindestens bis morgen und dann mal gucken, wie sich Neloa und die anderen Beiden verhalten.Ich hoffe wirklich dass sie bald was isst 😳
Ich denk schon dass sie sie riechen. Sie waren gestern ein bisschen aufgeregt aber eigentlich verhalten sie sich ganz normal. Ich bin noch ein bisschen unschlüssig wann ich sie zusammen lasse 😕
Eben . . Jonny & Kaya haben erst am 4.Tag nach ihrer Ankunft gefressen,
und zuerst nur Trofu und Dreamis . . nix anderes 🙄
Mach Dir keinen Kopf. . früher oder später frisst sie.