Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein derzeit nicht, da sie ja vor 1,5 Wochen als wir da waren in Summe vielleicht 5x gehustet hat über einen Zeitraum von 2 Monaten. Das muss in der Woche als wir im Urlaub waren schlimmer geworden sein. Sie hatte beim Tierarzt eine Entzündungshemmende Spritze bekommen, sonst nichts.Bekommt sie was gegen den Husten?
Meine hustet jetzt auch. Zuerst bekam sie einen Saft, hat aber keine Wirkung gezeigt, jetzt bekommt sie ein Mittel zur Gefäßerweiterung.
Sie hustet zwar immer noch, aber so, wie ich die Tierärztin verstanden habe, gibt es kein anderes Mittel (mehr).
Die Lunge wurde geröngt und man hat nicht eindeutig Metastasen entdecken können, nur ein "etwas kaum sichtbares ist da".
Da das so in die Richtung schlecht Luft bekommen gehen kann, würde ich mit der Tierärztin Rücksprache halten.Gerade eben war das Husten wieder schlimm. Ich habe sie gebürstet und jedesmal wenn sie schnurren wollte, musste sie wieder husten und hat dabei auch immer wie Schleim hochgewürgt. Soll das wirklich ein Tumor sein..?
Das tut mir total leid 🙁Also jetzt gerade ist das Schnurren wieder ok. Ich werde nachher mal beim Tierarzt anrufen, wegen Hustensaft oder direkt Kortison. Wieder dort hinschleppen will ich sie nicht unbedingt.
Alles Mist. Bei meiner Oma siehts grad auch nicht besonders gut aus. Weiß schon gar nicht mehr, wo mir der Kopf steht.
Wir hatten so eine Art Gel. Und das war heute vor einer Woche.Die Wirkung des Antibiotikum (Amoxi-Clav? Macht beim Menschen gerne Sodbrennen und wird von zwei Miezers hier nur mit Omep vertragen) auf den Magen müsste aber nach Absetzen weg sein.
Wann war die letzte Pille?