Shiva ist übder die Regenbogenbrücke gegangen...
Liebe Leute!
Vor nicht mal einer Woche ist Shiva über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich habe mich dann aufgrund der Anregung einer homepage
www.poose.de doch für eine Feinnadelaspiration entschieden. Es kam raus dass Shiva einen Gnabesonders bösen Tumopr (Lymphosarkom) hatte und dass seine Leber fast nur mehr aus Tumorzellen bestand. (Und andere Organe)
tIch habe ihn auf der Intensivstation der VetMed gelassen, wo wir ihm alle so gut wie möglich helfen wollten. Leider hatte Shiva in dieser Nacht wieder einen schweren Epileptischen Krampfanfall von dem er sich nicht mehr erholte. Er ist - gottseidank muss ich sagen - friedlich einfach eingeschlafen. Ich bin fro h dass ich ihn nicht einschläfern musste, er hatte auch gottseidank keine Schmerzen.
ER ist - wie meine Oma - einfach eingeschlafen und ich bin froh das es auf der VeMed passiert ist, denn zuhause wäre es sicher nicht so positiv gegangen. Er hat sich das schon gut ausgesucht so mein kleiner Kämpfer, er war auch am Tag der VetMed Untersuchung so ruhig und schmusig und wir haben auch in der Ordination viel geschmust und er war sehr nett zu den Tierärzten. Gottseidank ist er nicht schüchtern was TA betrifft, alle haben ihn gemocht und er war auch zu den Ärzten total freundlich.
Mir tut der Shivi so fehlen und ich habe ihn auf der Regenbogenbrücke verewigt. Mein lieber lieber Shivibub.
Es ist übrigens erstaunlich wie "gesund" er bis zuletzt wirkte und er wirkte nie so als ob es ihm so schlecht gehen würde wie es um ihn stand.