Entschuldigung von mir

  • Themenstarter Themenstarter Elsacron
  • Beginndatum Beginndatum
Elsacron

Elsacron

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. März 2022
Beiträge
523
Liebes Katzen Forum.

Ich möchte mich hiermit gerne für meine im letzen Thema von mir etwas pampige und derbe Art entschuldigen und wollte gerne klarstellen das dies sonst nicht meine Art ist.

Ich weiß eure Hilfe hier immer sehr zu schätzen und nehme jede Hilfe gerne an.

Ich habe wohl auch den Fehler gemacht auf Antworten zu reagieren ohne wirklich die genaue Sachlage zu verstehen.

Ich denke diejenigen die es betroffen hat wissen worum es ging.

Dankeschön

Benjamin
 
  • Like
Reaktionen: teufeline, Neol, Froschn und 8 weitere
A

Werbung

Ich war nicht betroffen und habe nur mitgelesen aber das find ich ziemlich stark von dir.
Wenn jetzt noch getestet werden würde wäre das natürlich die Kirsche auf dem Sahnehäubchen 😁
 
  • Like
Reaktionen: Jojo12, Lirumlarum, Andersland und eine weitere Person
Chapeau! ☺️
 
  • Like
Reaktionen: Jojo12, Lirumlarum und Elsacron
Ich war nicht betroffen und habe nur mitgelesen aber das find ich ziemlich stark von dir.
Wenn jetzt noch getestet werden würde wäre das natürlich die Kirsche auf dem Sahnehäubchen 😁
Ich habe nächste Woche den zweiten Impftermin und werde es nochmal ansprechen und auch die Kastration nochmal ansprechen.

Muss zwischen Impfung und Kastration ein gewisser Abstand sein?
 
Respekt.
Sich offen zu entschuldigen, das kann nicht jeder.
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser, teufeline, Jojo12 und 4 weitere
Ich habe nächste Woche den zweiten Impftermin und werde es nochmal ansprechen und auch die Kastration nochmal ansprechen.

Muss zwischen Impfung und Kastration ein gewisser Abstand sein?
Während der Kastra wird auf jeden Fall nicht geimpft. Das wäre zu viel für den kleinen Körper. Wie lang der Anstand sein muss, weiß ich nicht..

Aber toll, dass du dich entschuldigst!!

Edith: Abstand!! Autokorrektur hat sich hier eingeschlichen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Elsacron
Werbung:
Respekt und danke auch von mir.
Ich war ja im Faden beteiligt.
Viel Erfolg beim nächsten Termin!
 
  • Like
Reaktionen: Jojo12 und Elsacron
Hallo Benjamin, wow…das zeigt Größe ( auch wenn ich garnicht weiß, worum es ging). Ich wünsche dir einen guten Neustart hier im Forum ☺️.

Hast du schon einen neuen Thread? Wo liegt dein Projekt, wo finde ich dich?
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004
Danke für die Entschuldigung, ich war auch im Thread beteiligt.
 
  • Like
Reaktionen: Jojo12 und Elsacron
Ich war zwar nicht beteiligt, finde aber auch, dass deine Entschuldigung hier so öffentlich Größe beweist. 👍
 
Werbung:
Ich war zwar nicht beteiligt, finde aber auch, dass deine Entschuldigung hier so öffentlich Größe beweist. 👍
Danke. Ich habe gemerkt das ich überreagiert habe und der Ton ist in der Regel ja sehr freundlich und ich normalerweise auch.
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Ich habe nächste Woche den zweiten Impftermin und werde es nochmal ansprechen und auch die Kastration nochmal ansprechen.

Muss zwischen Impfung und Kastration ein gewisser Abstand sein?

Ich würde 14 Tage dazwischen lassen.

Als meine Kleinen zum zweiten Mal geimpft wurden, bekam ich noch eine Wurmkur mit, die ich eine Woche später geben sollte. Kastra und Impfung fordert die Körperchen mehr, denke ich.
 
  • Like
Reaktionen: Elsacron
14 Tage kenne ich auch.
 
Respekt für de Entschuldigung! War ja auch beteiligt.
 
  • Like
Reaktionen: Elsacron
Ich habe nicht mitgelesen (habe etwas viel um die Ohren) - aber dein Beitrag zeigt echte menschliche Größe!
 
  • Like
Reaktionen: Elsacron
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Nula
  • Like
Reaktionen: Nula und Elsacron
Diese Reaktion finde ich echt stark von dir. Danke dafür 🙂
 
  • Like
Reaktionen: Nula und Elsacron
Respekt, Benjamin

Das zeigt wahre Stärke 😉

Ich habe nächste Woche den zweiten Impftermin und werde es nochmal ansprechen und auch die Kastration nochmal ansprechen.

Muss zwischen Impfung und Kastration ein gewisser Abstand sein?
Ich habe es immer mit 14 Tagen Abstand machen lassen, da gerade die Schnupfenimpfung auch mal Impfreaktionen verursachen kann wie Fieber oder auch Humpeln. Dann sollte man ein Tier für eine geplante OP nicht unbedingt in Narkose legen.

Ich habe jetzt ja auch eine neue Katze (älteres Modell): nächste Woche geht's mit ihr zum Doktor, da sie keine nachgewiesene Impfung hat. Sie wird dann getestet FIV und FeLV, Blut abgenommen, und wenn das alles okay ist, wird sie auch geimpft, weil sie auch wieder rausegehen soll.
 
  • Like
Reaktionen: Elsacron

Ähnliche Themen

L
Antworten
14
Aufrufe
577
stö
stö
Krystall
Antworten
14
Aufrufe
836
Mel-e
Mel-e
C
Antworten
47
Aufrufe
3K
Cat_mum
C
Pennyfeather
2
Antworten
38
Aufrufe
3K
Pennyfeather
Pennyfeather
N
Antworten
33
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben