Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was soll man machen? Katze halt. Ich hatte ja die im Forum beinahe legendere Mimi-Kitty adoptiert.ENTWARNUNG !!!
Mira sitzt wohl gemut beim überübernächsten Nachbarn. Der ist so halb hinter unserem Grundstück, Luftlinie keine 100m.
Ich habe in den Freizeitgrundstücken gesucht, beim Landschaftgärtner und daneben bei der Maschinenhalle für landwirtschaftliche Geräte. Auf dem Rückweg sah ich dann, dass jemand bei DIESEM Grundstück auch da ist. Ich bin rein und hab gefragt: Ja, die bunte Katze. Die ist gerade noch da hinten gesessen.
Da saß sie aber nicht mehr, sondern Mira hatte sich im Bogen zu meinen Füßen rangeschmuggelt. Ich habe dann noch ein bißchen geratscht. Mira ist da öfters. Sie passen auch auf, wenn sie den Wohnwagen zusperren, dass Mira nicht drin ist.
Ich habe Mira dort gelassen. Wenn ich sie mit heim nehmen, dann ist sie 2 Minuten später wieder dort drüben, wenn sie will.
Ich hatte auch schon überlegt, ob ich mit Medi nochmal zurückgehe. Aber der Rhythmus ist sowieso schon durcheinander. Da wird es dann für den Abend wieder zu kurz.Wie schön! Nun kannst Du Dich auch entspannen.
Hoffentlich macht sie das nicht öfters, ist leider wegen des Schilddrüsenmedikamentes nicht so gut. Aber erklär ihr das mal...🙄
Sehr weit weg sind sie eigentlich nie,
Das glaube ich auch. Leider weiß ich da auch keinen Rat für Dein Problem.Mira kann mich immer hören. Ich weiß ziemlich genau, in welchem Umkreis sie sich aufhält. Das sind maximal 200m, eher 100m Luftlinie. Aber es ist alles sehr unübersichtlich. Eine Gärtnerei mit Gewächshäusern, eine Landschaftsgärtnerei, eine größere Halle mit landwirtschaftlichen Familien, sieben feste Nachbarn mit großen Gärten, ein paar dichtbewachsene Freizeitgrundstücke. Wenn Mira nicht gefunden werden will, dann finde ich sie auch nicht. In ein paar Monaten ist auch auf den Feldern rundherum alles bewachsen. Da weiß man nicht, ist es ein Maulwurfshügel oder eine kauernde Katze.
Oh doch...Sehr weit weg sind sie eigentlich nie,