Entwicklung der 7 Drollige Kitten

• Themenstarter Themenstarter Katzen Geflüster
  • Beginndatum Beginndatum
Meine Güte, klar fragt man nach den Kleinen zuerst. Jede junge Mutter kann ein Lied davon singen 😉

A

Werbung

Mööönsch Mädels, streitet euch doch nicht.
Ich mach mir viel mehr Sorgen, warum sich die TE nicht mehr
meldet, obwohl sie gestern morgen noch mal online war 🙁

Naja machen die 7 Kleinen ein wenig Stress, hatte sie ja auch mal erwähnt.

Hallo liebe Katzengeflüster

wie gehts euch denn?
Alles in Ordnung bei Euch?

Wär schön, wenn du dich nochmal hier meldest und etwas berichtest.
Ja, ich geb es zu, ich bin neugierig....

Meerli

Ja, ich hoffe auch, dass es allen gut geht, auch den Zweibeinern die sich so nett kümmern 😎

würde mich aber nicht wundern, wenn nicht, bei so netten Fieslingen hier im Forum , die Tierschutz gar nicht zu würdigen wissen!

Ja, ich hoffe auch, dass es allen gut geht, auch den Zweibeinern die sich so nett kümmern 😎

würde mich aber nicht wundern, wenn nicht, bei so netten Fieslingen hier im Forum , die Tierschutz gar nicht zu würdigen wissen!

Find ich trotzdem nicht schön..
Viele haben hier wirklich unterstützt und gut beraten. Da kann man schon ab und an mal einen Zwischenstand durchgeben.

Werbung:
Da gebe ich dir auch recht! Meine Tipps wurden jedoch gleich wieder zerriesen, obwohl bewährt! Wie fühlt man sich als Neuuser dann bei sowas 😕

Heißt halt nur, ich kann verstehen, jedesmal wenn man reinschaut, sucht man Infos und bekommt nur Prügel ... (weil die Infos fielen ja unter der vielen Prügel gar nicht mehr auf, und/oder wie meine Tipps, wurden gleich zerpflückt ...)

Mann/Frau kann auch gut ohne Forum leben .... habe da Verständnis ... bin aber auch neugierig und hoffe trotz allem, was neues zu hören ...🙂

Gibt's hier keine weiteren Neuigkeiten? 🙁
Hoffentlich ist alles in Ordnung...

Schade... zumal die TE Katzen Geflüster ja auch noch regelmäßig online ist...