beecee
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde tatsächlich trotzdem zum TA.Liebe Alle
Kurze Frage: Hinata scheint es heute morgen besser zu gehen. Ich möchte sie nicht unnötig mit einem Arztbesuch stressen, da es ihr ja ansonsten eigentlich gut geht.
Sie hat heute morgen mit einer deutlich weniger stark kratziger Stimme gemiaut.
Was meint ihr?
AHHH OKAY MELDE MICH BEIM TAIch würde tatsächlich trotzdem zum TA.
Als einer meiner Kater erkältet war dachte ich auch es wäre besser geworden das Ergebnis war ne Entzündete Nase und blutiger Auslauf
Sicher?37°C Temperatur
Oh Gott, das habe ich gar nicht gesehen! Gut, dass jemand richtig liest...Sicher?
Das wäre ne krasse Untertemperatur.
Oder vielleicht etwas mit 37.5°C bin mir nicht mehr ganz sicher.Sicher?
Das wäre ne krasse Untertemperatur.
Selbst 37,5 sind hart an der untersten Grenze.Oder vielleicht etwas mit 37.5°C bin mir nicht mehr ganz sicher.
Kann es sein das sie vom Stress her ein bisschen „kälter“ war? Passiert ja bei und Menschen auch z.B. kalte Hände in stressigen Situationen…
Im Hintern haben wir aber alle hoffentlich die richtige Temperatur 😆Oder vielleicht etwas mit 37.5°C bin mir nicht mehr ganz sicher.
Kann es sein das sie vom Stress her ein bisschen „kälter“ war? Passiert ja bei und Menschen auch z.B. kalte Hände in stressigen Situationen…
hmmm das ist echt nicht gut… TA Assistentin meinte das wäre i. O…. was muss ich nun tun?Selbst 37,5 sind hart an der untersten Grenze.
Eigentlich heizen sich Katzen bei Stress eher auf.
Hats du die Möglichkeit da nochmal anzurufen und den Tierarzt zu verlangen?hmmm das ist echt nicht gut… TA Assistentin meinte das wäre i. O…. was muss ich nun tun?
Das klingt schon anders 🙂sorry für die Panikmacherei…
Hab gerade angerufen, war 37.9°C…
Definitiv 🫣 *auf die Hände hau*Das klingt schon anders 🙂
Alles gut... Aber das ist eindeutig besser 🙂 Gut, dass es Telefone gibt 🙂sorry für die Panikmacherei…
Hab gerade angerufen, war 37.9°C…
Es freut mich sehr, dass es deiner Maus wieder besser geht ☺️vorweg, anrufen würde ich auch lieber.
aber diese temperaturgeschichte, mich hatte das auch sehr verunsichert. meine kleine war letztens lange schwer krank, und um ihre temperatur gut kontrollieren zu können haben wir ihr einen thermochip "verpassen" lassen. die maus ist ein kaltblüter, die temperatur schwankt zwischen 37,5 und 38,2 am tag.
gesund ist sie seit 4 wochen wieder.