Epilepsie durch Feliway?

• Themenstarter Themenstarter hatnefer
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Guten Morgen 🙂
Also ich beobachte eher, dass der Feliway-Stecker meiner Epi-Katze hilft... Als er letztens leer war, haben sich die Anfälle wieder gehäuft - kann auch am Wetterwechsel etc. gelegen haben und aktuell ist die Medikamenten-Gabe auch nicht sehr einfach, aber als ich einen neuen Feliway-Stecker gekauft habe, schien das ein wenig beruhigend zu wirken.

• Like
Reaktionen: hatnefer
A

Werbung

Hallo, wenn du das noch nicht gemacht hast, dann rate ich dir ein Video von den Anfällen zu machen und mit zur neuen TÄ nehmen.

• Like
Reaktionen: hatnefer und tiha
Meine Isis ist tot.

• Crying
Reaktionen: KleinerZoo, Brigitte Lara, Echolot und 7 weitere
Oh Gott.. was ist passiert? Wenn du erzählen magst.. sonst nicht natürlich..
Hab das hier gestern Abend noch mit verfolgt und das jetzt zu lesen tut mir so leid.. fühl dich gedrückt, wenn du magst 😔

Komm gut rüber Isis ❤️🌈

• Like
Oh nein, was für eine traurige Nachricht😢. Meine Gedanken sind bei Dir, liebe Andrea.

Gute Reise kleine Isis❤️.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like
Reaktionen: Echolot und hatnefer
Werbung:
Oh nein 😢 wie schrecklich. Mein herzliches Beileid, komme gut über die Regenbogenbrücke kleine Isis.

• Like
Reaktionen: Echolot und hatnefer
Oh Gott so plötzlich 😢 es tut mir ganz furchtbar leid. Mach es gut, liebe Isis. Viel Kraft für dich, Andrea

• Like
Mein herzliches Beileid, was für ein Albtraum bei euch.😥
Andrea, gehst du heute noch mit Igor zum Tierarzt?
(ich habe hier auch stark den Verdacht einer Vergiftung)
Feliway ist keinesfalls Schuld an dem, was passiert ist.

• Like
Reaktionen: hatnefer und kisu
Herzliches Beileid. Run free, liebe Isis ...

An Feliway glaube ich nicht, leider auch eher an eine Vergiftung.

• Like
Ich frage nochmal, wie geht es Igor nach seinem gestrigen Anfall?🙁

Werbung:
Gut , keinerlei Probleme, danke für die Nachfrage.
Ich gehe morgen nachmittag mit ihm zu der neuen Tierärztin. Heute schaff ich das einfach nicht mehr. Meine Isis schläft neben mir und der Einäscherungstermin ist morgen Vormittag.

• Crying
Reaktionen: Usambara, Echolot, Brigitte Lara und eine weitere Person
Gut , keinerlei Probleme, danke für die Nachfrage.
Ich gehe morgen nachmittag mit ihm zu der neuen Tierärztin. Heute schaff ich das einfach nicht mehr. Meine Isis schläft neben mir und der Einäscherungstermin ist morgen Vormittag.
Doch er hat mein Mädchen angefaucht danach ist er raus. Meine Hände hat er auch abgeschnuppert und sich dann weggedreht.

Ich weiß, Du trauerst, und es tut mir unendlich leid.

Im Hinblick auf Deinen Kater, willst Du sie obduzieren lassen, weil das so unklar ist?
Dann müsstest Du jetzt schnell entscheiden.

Ich weiß, Du trauerst, und es tut mir unendlich leid.

Im Hinblick auf Deinen Kater, willst Du sie obduzieren lassen, weil das so unklar ist?
Dann müsstest Du jetzt schnell entscheiden.
Nein. Ich hab niemals eine meiner Katzen obduzieren lassen. Ich ertrage alleine den Gedanken daran nicht.

Aber ich geh morgen mit Igor zur Blutabnahme. vorige Woche war großes BB + Herzwerte. War alles top außer leicht erhöhten Herzwerten.
Bei Isis war alles bestens.

Du musst ggfs. toxikologische Werte abnehmen. Frag danach, ob die Tierärzte wissen, was da infrage kommen kann.

• Like
Reaktionen: Usambara und kisu
Werbung:
  • Crying
Reaktionen: Echolot und Brigitte Lara
Liebe Andrea,
das hört sich einfach alles nur schrecklich an, - erst der Schock wegen den unerklärlichen Anfällen, dann Isis' plötzlicher Tod...
Du hast mein Mitgefühl.
Isis geht es jetzt gut, aber das ist im Moment bestimmt nur ein kleiner Trost für Dich, - dieses Unerwartete trotz medizinischer Betreuung... 😢
Ich wünsche Dir viel Kraft und morgen eine kompetente, einfühlsame TÄ für Igor.

• Like
Reaktionen: Usambara, Echolot, tiha und eine weitere Person
Schneckenkorn, ja.
Es gibt unendlich viele Schnecken dieses Jahr.

Richtig hab das auch gerade gelesen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben