hatnefer
Forenprofi
Du musst dich nicht entschuldigen Usambara dass alles wusstest du ja nicht. Eher müsste ich mich entschuldigen weil ich so in die Luft gegangen bin.Ich hab's ja bei Rickie bereits geschrieben , ich weiß dass ihr beiden Sorgen um Igor macht, es liebDas tut mir natürlich leid und sorry für meine direkten Worte.
Es ist die Angst, die bei mir schwebt, wenn ich solche Fälle lese und ich wünsche dir natürlich, dass alles wieder gut wird.🙏
gemeint und auch so geschrieben habt, und ich denke , ich hätte das vermutlich auch einem anderen so sehr ans Herz gelegt .
Ich wohne hinterm Mond, die Tierärzte sind dünn gesät und die Kliniken für mich nicht so einfach erreichbar weil zu weit entfernt. Ich kümmere mich so gut ich noch kann um meine Tiere , aber ich bin eben hm unbrauchbar geworden, zu langsam . Wenn's mir besser ging hätte ich sicher noch mehr Katzen so wie früher aber leider geht das nicht mehr. Ich hätte ja auch wissentlich immer und nur Problemkatzen wo ich unter Umständen weit fahren musste. Nebenbei auch viel bezahlen Aber das hab ich immer mit Freuden gemacht. Heutzutage sind die TAKosten unverschämt gestiegen . ich hab vor etwa 35 Jahren 1000 DM für das CT meiner Epileptikerin Minou bezahlt möchte nicht wissen was das heute kostet.
Ich komme ins Schwafeln entschuldigt meinen Ausbruch bitte Usambara und Rickie , ihr habt ja Recht. Ich bin nur gerade etwas am Zusammenbrechen ich tu mein Bestes...