Epilepsie durch Feliway?

• Themenstarter Themenstarter hatnefer
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Das tut mir natürlich leid und sorry für meine direkten Worte.
Es ist die Angst, die bei mir schwebt, wenn ich solche Fälle lese und ich wünsche dir natürlich, dass alles wieder gut wird.🙏
Du musst dich nicht entschuldigen Usambara dass alles wusstest du ja nicht. Eher müsste ich mich entschuldigen weil ich so in die Luft gegangen bin.Ich hab's ja bei Rickie bereits geschrieben , ich weiß dass ihr beiden Sorgen um Igor macht, es lieb
gemeint und auch so geschrieben habt, und ich denke , ich hätte das vermutlich auch einem anderen so sehr ans Herz gelegt .

Ich wohne hinterm Mond, die Tierärzte sind dünn gesät und die Kliniken für mich nicht so einfach erreichbar weil zu weit entfernt. Ich kümmere mich so gut ich noch kann um meine Tiere , aber ich bin eben hm unbrauchbar geworden, zu langsam . Wenn's mir besser ging hätte ich sicher noch mehr Katzen so wie früher aber leider geht das nicht mehr. Ich hätte ja auch wissentlich immer und nur Problemkatzen wo ich unter Umständen weit fahren musste. Nebenbei auch viel bezahlen Aber das hab ich immer mit Freuden gemacht. Heutzutage sind die TAKosten unverschämt gestiegen . ich hab vor etwa 35 Jahren 1000 DM für das CT meiner Epileptikerin Minou bezahlt möchte nicht wissen was das heute kostet.

Ich komme ins Schwafeln entschuldigt meinen Ausbruch bitte Usambara und Rickie , ihr habt ja Recht. Ich bin nur gerade etwas am Zusammenbrechen ich tu mein Bestes...

• Like
Reaktionen: Rickie
A

Werbung

Liebe Andrea, fühl dich mal gedrückt, das ist gerade alles wirklich viel wegzustecken.

• Smile
  • Like
Reaktionen: Henrika, hatnefer, Echolot und eine weitere Person
Und ich verspreche dass ich am Freitag( morgen ist bei uns Feiertag) einen Termin für
einen Termin für Igors' Herzultraschall ausmache.

Tiha er wurde entwässert weil er durch die Nichtmehreinnahme derSDÜ Medis Wasser bekam. Vermutlich, Tierärztin meinte so. Aber ich hab ja ne neue die in meinen Augen viel besser ist. Es war in dem Moment einfach die nächstliegende Behandlungsmöglichkeit. Es wurde ja auch nach erneuter Einnahme der SDÜ Medikamente wieder gut. Er hat kein Wasser mehr. Die Herzwerte habe ich danach machen lassen und auch den Ultraschall angesprochen.

Dann ging alles Schlag auf Schlag hab ich ja schon beschrieben. Und für mich war der Ultraschall in den Momenten nebensächlich, aber nicht lange aufgeschoben. Das dann meine Isis ins Regenbogenland ging, war für mich das schlimmste. Morgen ist Feiertag, da läuft nichts. Am Fr machen die meisten nen Brückentag . Und mein instabile und defekte Gesundheit macht ein superschnelles Reagieren nicht mehr möglich.
Es geht ihm soweit gut, schließlich war er seit 12 Uhr 4x zum Fressen da hat auch viel gefressen und falls was wäre fahre ich umgehend in die nächste TK.

• Like
Reaktionen: Henrika und Brigitte Lara
Ich komme ins Schwafeln entschuldigt meinen Ausbruch bitte Usambara und Rickie , ihr habt ja Recht. Ich bin nur gerade etwas am Zusammenbrechen ich tu mein Bestes...
Nimm Dir jetzt bitte etwas Zeit für Dich. Das, was Du im Moment zu verkraften hast, ist alles andere als ein Pappenstiel, zumal noch Deine chronischen Schmerzen dazukommen, die eh Dauerstress bedeuten und zermürbend sind. Sich nicht mehr gut und schnell bewegen zu können, wäre ein Alptraum für mich. Du musst ganz schön stark sein, auch wenn es sich jetzt bestimmt grad nicht so anfühlt für Dich.
Hast Du jemanden, der Dir zu Seite steht, - praktisch und seelisch? Das wünsche ich Dir.
Igor wird Dir zeigen, wenn er etwas von Dir braucht.

Alles Liebe für Dich.

• Like
Reaktionen: hatnefer
Liebe @hatnefer,
Du brauchst Dich für gar nichts entschuldigen, und ich finde es sehr gut von Dir, daß Du Dich hier ein wenig als Mensch geöffnet hast, als jemand, der eine Geschichte und ein Leben hinter sich hat. Dadurch sieht man Deine Probleme mit ganz anderen Augen und mit sehr viel mehr Verständnis. 🙂 Manchmal sind es gerade die persönlichen Hintergründe, die einem eine Situation ganz anders erschließen lassen.

Dem Igor und Dir alles Gute und wir drücken hier Pfötchen und Daumen für Euch.

• Like
Reaktionen: Arabica, Echolot, Usambara und eine weitere Person
Werbung:
Liebe @hatnefer,
Du brauchst Dich für gar nichts entschuldigen, und ich finde es sehr gut von Dir, daß Du Dich hier ein wenig als Mensch geöffnet hast, als jemand, der eine Geschichte und ein Leben hinter sich hat. Dadurch sieht man Deine Probleme mit ganz anderen Augen und mit sehr viel mehr Verständnis. 🙂 Manchmal sind es gerade die persönlichen Hintergründe, die einem eine Situation ganz anders erschließen lassen.

Dem Igor und Dir alles Gute und wir drücken hier Pfötchen und Daumen für Euch.
Den Worten schließe ich mich voll und ganz an *drück*

• Like
Reaktionen: Echolot und Brigitte Lara
Habt ihr das Herz geschallt? Ggf. hat er auch eine HCM und braucht neben der Entwässerung noch weitere Herzmedikamente.

Nimm Dir jetzt bitte etwas Zeit für Dich. Das, was Du im Moment zu verkraften hast, ist alles andere als ein Pappenstiel, zumal noch Deine chronischen Schmerzen dazukommen, die eh Dauerstress bedeuten und zermürbend sind. Sich nicht mehr gut und schnell bewegen zu können, wäre ein Alptraum für mich. Du musst ganz schön stark sein, auch wenn es sich jetzt bestimmt grad nicht so anfühlt für Dich.
Hast Du jemanden, der Dir zu Seite steht, - praktisch und seelisch? Das wünsche ich Dir.
Igor wird Dir zeigen, wenn er etwas von Dir braucht.

Alles Liebe für Dich.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben