Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das musst du natürlich selber wissen.Es geht ihm sehr gut. Kein weiterer Anfall. Die Tierärztin hatte leider keine Termine für heute und Freitag. Sie meinte neues Blutbild für Igor wäre gut, wir müssen eben seine Schilddrüsenmedis anpassen und meinte toxikologische Werte (danke nochmal für den Tip @Max ) müssten gezielt nach Giftart getestet werden. Nu mach ich nächste Woche nen Termin aus und hoffe sehr dass mein Igor vor weiteren Anfaellen verschont bleibt. Notfalls geht ich in eine Tierklinik.
Umso weniger verstehe ich, dass du noch nicht beim Tierarzt warst.Ich würde es nicht verkraften so kurz nach meiner Isis auch noch Igor zu verlieren.
Ich passe sehr auf ihn auf aber leider hilft das bei solchen Vorfällen nichts , siehe bei meiner Isis.
Isis Verhalten nachdenke desto mehr bin ich der Meinung und muss mir vorwerfen dass ich schon viel früher reagieren sollen.
Tu das nicht denn erstens ist gar nicht gesagt ob es was geändert hätte wenn du früher in irgendeiner Form reagiert hättest und zweitens bringt es sie nicht mehr zurück.
Ich weiß aber, dass man dazu neigt, ich habe es selbst erlebt.
Wenn du vom pro BNP sprichst ... ich kann dir nur die Aussage meines Herzspezialisten weitergeben, und das ist DER Tierarzt in Sachen Herz von ganz NRW... der sagte, ein unauffälliger pro BNP schließt eine Herzerkrankung nicht aus, aber ein auffälliger pro BNP zeigt, dass eine Stauung vorliegt und dann sollte man schnell handeln.Tiha ich kümmere mich um einen baldigen Termin zum Herzschall. Seine Herzwerten vom 24. dieses Monats sind leicht erhöht, die Tierärztin meinte aber noch nicht behandlungsbedürftig, also keine HCM laut den Werten. Er bekommt alle 3Tage O,1 ml Diuren von mir gespritzt , ich bin da am Ausschleichen lt Anweisung der Tierärztin.
Das tut mir natürlich leid und sorry für meine direkten Worte.Sorry ich habe heute morgen meine Isis ins Krematorium begleitet, bin selbst am Boden zerstört,kann auch nichts machen wenn ich dank des morgigen Feiertags keinen Termin bekomme und er ja gottseidank keinen Anfall hat , was ihn zum Notfall machen würde.
Dazu kommt das ich seit 20 Jahren schwer gehbehindert bin , trotz meiner vielem
Schmerzmittel starke Schmerzen habe und nicht mehr jung bin. Glaub ich tu was ich kann und das ist eben nicht mehr viel. Ich brauche für jeden Schritt und jede Tätigkeit die 3-4fache Zeit.