G
Giuliano
Neuer Benutzer
Hallo, ich bin neu hier und ziemlich verzweifelt . Unsere Britisch Kurzhaar mit Namen Iwi hat seit dem 7.4 das erste mal immer wieder manchmal mehrmals am Tag , das sie - sogar kurz nach dem schlafen oder ruhen - aufspringt , große Augen macht , komisch hockt und extrem speichelt aus dem Mund . Wir haben großes Blutbild mit Epilepsie Ausschluss , Röntgen , Ultraschall der Bauchorgane, machen lassen . Alle Werte gut ohne Befund . Das hat immer kaum 1max 2 Minuten gedauert . Gekrampft hat sie nie. Die ganze Zeit normal gefressenen getrunken und Toilettengang . Sie hat seit dem aber extremen Hunger . Nun ist seit Freitag 5 Tagen nichts mehr gewesen . Am Donnerstag ( der letze Tag ) bestimmt 6 mal da war sie echt fertig und hat fast nur geschlafen und war sehr komisch . Seit dem nichts mehr . Tierklinik und TA vermuten Epilepsie. Ich habe luminaletten bekommen die ich geben soll sobald es wieder auftritt und gesagt bekommen , das man ein MRT in Erwägung ziehen sollte um zu sehen was los ist . Weiß nicht weiter und bin soo traurig . Es könnte ja auch ein Tumor sein . ? Weiß nicht was ich machen soll und frage mich als ob es nicht dich was anderes sein kann .
Ich wäre so dankbar über antworten . Bin echt verzweifelt .
Lg Tina
Ich wäre so dankbar über antworten . Bin echt verzweifelt .
Lg Tina