S
Schnuffi_Nala
Neuer Benutzer
Oh das tut mir leid! Ja, die Diagnose erschlägt einen im ersten Moment aber es pendelt sich dann rasch ein mit den Medikamentengaben. Ich drücke dir die Daumen, dass bei deinem Kater schnelle Besserung eintritt. Laut meinen Ärzten dauert es wohl meist ca 2 Wochen bis sich der Körper an die Medikamente gewöhnt hat.
Bei meinem Kater gibt es die Diagnose erst seit etwa einem Monat. Leider mit unheimlich vielen „Komplikationen“ und aktuell endgültig mit der letzten Chance sich zu stabilisieren meinerseits - was auch die Tierärzte
Ich drücke dir und deinem Kater ganz fest die Daumen ✊✊✊Oh das tut mir leid! Ja, die Diagnose erschlägt einen im ersten Moment aber es pendelt sich dann rasch ein mit den Medikamentengaben. Ich drücke dir die Daumen, dass bei deinem Kater schnelle Besserung eintritt. Laut meinen Ärzten dauert es wohl meist ca 2 Wochen bis sich der Körper an die Medikamente gewöhnt hat.
Bei meinem Kater gibt es die Diagnose erst seit etwa einem Monat. Leider mit unheimlich vielen „Komplikationen“ und aktuell endgültig mit der letzten Chance sich zu stabilisieren meinerseits - was auch die Tierärzte unterstützen.