Poldi
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch eine Frage: musste eure Katzen aufgrunddessen das sie mehrere Anfälle pro Tag hatten sediert werden?😰 Laut Ärztin macht man das um den Kreislauf zu durchbrechen, weil jeder Anfall den nächsten auslöst.
Heute Mittag/früher Nachmittag wurde begonnen die Sedierung auszuschleichen. Unter Sedierung hatte er wohl keinen Anfall sondern nur ein bisschen gezuckt. Sie versuchen ihn bis morgen ganz wach zu machen, schauen wie er sich dabei verhält und dann entscheiden wir morgen wie es weitergeht, gegebenfalls mit weiterführender Diagnostik (wobei ich noch nicht weiß oder gefragt hab was man da macht).Wie geht es deiner Katze inzwischen?
Wie findet man denn einen Neurologen für Tiere bzw. Katzen? Ich möchte das auf jeden Fall abklären, weil ich habe ja keine ruhige Minute mehr wenn ich die Wohnung verlasse.Wir haben damals Lovely einem Neurologen vorgestellt, um herauszufinden, was die Ursache für die Anfälle ist. Aber erst, als sie stabil genug war.
Da kann dir bestimmt deine Tierklinik einen Neurologen empfehlen. Bei uns in der CH hat jedes grosse Tierspital einen Neurologen. Ich weiss aber leider nicht, wie das bei euch in DE ist.Wie findet man denn einen Neurologen für Tiere bzw. Katzen?
@Max Hase und nach der Sedierung wäre die Katze normal mit Medikamenten behandelbar? Bis zu dem Anruf heute war ich relativ entspannt, aber Zucken unter der Sedierung macht mich jetzt schon besorgt😰 Ist das normal? Aktuell bleibt wohl nichts als bis morgen zu warten, dass die Sedierung ausgeschlichen wird.
Vielen vielen Dank🥰Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt!
Danke fürs Daumen drücken @Shaman 🥰
Nur, dass sie einen weiteren Versuch zum wach werden unternehmen und hoffen, dass es diesmal klappt. Das Risiko das er von den Anfällen Hirnschäden hat ist leider relativ hoch. Dann würde er wohl direkt wieder krampfen.