Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@maggie: kannst ihn theoretisch gerne haben. Aber NEIN! Ich verschenke doch nichts, wofür ich 80euro hingeblättert habe.
Ich habe durchaus das Geld, ihn zum TA zu fahren, und nach langer Zeit hätte ich das auch getaan, weil ich eine Bindung zu ihm habe. Aber nach nichtmal einer Woche imense TA Kosten zahlen? Kosten, die VIELLEICHT so hoch sind, das ich mir davon 2 rassige Perser kaufen kann?
Na, mal schauen.
PS: TA geht HEUTE nicht mehr, feire Geburtstag (hätte auch ruhig mal einer gratulieren können 🙂 )
Sag mal, Seno, kennst du jemanden, der jemals Lust darauf hat, Geld für den TA auszugeben?!Und ich habe jetzt keine Lust irgdentwie 400€ oder so gleich am ANfang für den hinzulegen, ...
Ja, Andrea,Deine Eltern haben dich völlig kostenlos bekommen - und sicher trotzdem deine Ausbildung und vor allem medizinische Versorgung bezahlt.
@maggie: kannst ihn theoretisch gerne haben. Aber NEIN! Ich verschenke doch nichts, wofür ich 80euro hingeblättert habe.
Ich habe durchaus das Geld, ihn zum TA zu fahren, und nach langer Zeit hätte ich das auch getaan, weil ich eine Bindung zu ihm habe. Aber nach nichtmal einer Woche imense TA Kosten zahlen? Kosten, die VIELLEICHT so hoch sind, das ich mir davon 2 rassige Perser kaufen kann?
Na, mal schauen.
PS: TA geht HEUTE nicht mehr, feire Geburtstag (hätte auch ruhig mal einer gratulieren können 🙂 )
Mir fehlen die Worte 😱🙁
Na, mal schauen.
hallo Seno, wenn es dir um die 80 Euro geht schreib mir per PN deine Adresse, ich suche dann jemand in deiner Nähe der das Tierchen abholt und das Geld auslegt, ich bezahle gerne für das Katerchen wenn er nur ein anständiges Zuhause bekommt.
trollalarm
Natürlich, mach ich:PS: TA geht HEUTE nicht mehr, feire Geburtstag (hätte auch ruhig mal einer gratulieren können 🙂 )
trollalarm
trollalarm