U
Ute
Gast
Ich wüßte auch gerne das zuständige Tierheim, das der Kleine sofort wieder abgeholt werden kann..
War das nicht Hodenhagen? Oder verwechsel ich da jetzt was?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wüßte auch gerne das zuständige Tierheim, das der Kleine sofort wieder abgeholt werden kann..
@maggie: kannst ihn theoretisch gerne haben. Aber NEIN! Ich verschenke doch nichts, wofür ich 80euro hingeblättert habe.
Ich habe durchaus das Geld, ihn zum TA zu fahren, und nach langer Zeit hätte ich das auch getaan, weil ich eine Bindung zu ihm habe. Aber nach nichtmal einer Woche imense TA Kosten zahlen? Kosten, die VIELLEICHT so hoch sind, das ich mir davon 2 rassige Perser kaufen kann?
Na, mal schauen.
PS: TA geht HEUTE nicht mehr, feire Geburtstag (hätte auch ruhig mal einer gratulieren können 🙂 )
Wenn Du Dir ganz sicher bist, schreib ich die an 😡
Hey langsamm mal, ich habe NICHTS illegales getaan. Nichts, was gegen ein Gesetz verstößt. Also immer langsamm.
doch du hast was Illegales getan, das Tierschutzgesetz verbietet einem Tier ohne vernünftigen Grund Schmerzen zuzufügen und genau das machst du
ich füge ihm schmerzen zu? In welcher Form? Ich habe ihm sein Bein nicht irgdentwie verdreht oder so.
Ich bin gerade am lesen des Kaufvertrages.
ich füge ihm schmerzen zu? In welcher Form? Ich habe ihm sein Bein nicht irgdentwie verdreht oder so.
Ich bin gerade am lesen des Kaufvertrages.
ich habe "Die gesetzliche Gewährleistung beträgt ein Jahr" *freu*
zu früh gefreut *=Gilt nur für Abgabetiere, die schön älter sind als ein Jahr oder schon einmal trächtig waren 😡
🙁 Gib ihn mir - ich kratz das Geld schon für dich zusammen. Das wäre nicht das erste Mal.🙁 Leider!!! Des lieben Kater wegen.
ich habe "Die gesetzliche Gewährleistung beträgt ein Jahr" *freu*
zu früh gefreut *=Gilt nur für Abgabetiere, die schön älter sind als ein Jahr oder schon einmal trächtig waren 😡
PS: wegen TA. HEUTE GEHT ES NICHT!
Ich erwarte Gäste, die in einer oder zwei Stunden kommen.
Montag, wenn es ihm nicht besser geht. Den wie es laut Kaufvertrag ausschaut MUSS ich ihm zum TA bringen, so ein Mist.