Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den wie es laut Kaufvertrag ausschaut MUSS ich ihm zum TA bringen, so ein Mist.
Ich gebe ihn dir, wenn ich darf.
Dazu muss ich mich durch den Kaufvertrag wälzen " §4 Weitergabe/Einschläferung
Hat der/die Übernehmer/in Eigentum erworben, so steht dem TSV im Falle der Weiterveräußerung ein Vorkaufsrecht zu. Der/die Übernehmer/in verpflichtet sich in diesem Falle den TSV hinsichtlich des Vertragsinhalts unverzüglich schriftlich in Kenntniss zu setzen und das Vorkaufsrecht zu ermöglichen.
Ist der/die Übernehmer/in vor dem EIgentumserwerb gezwungen, das Tier abzugeben, so verpflichtet er/sie sich, das Tier kostenlos an das Tierheim zurückzugeben. Erigbt sich diese Zwangslage nach dem Eigentumsübergang, hat er das Tier kostenlos an das Tierheim zurückzuübereignen".
Bedeutet ?
Ich gebe ihn dir, wenn ich darf.
Dazu muss ich mich durch den Kaufvertrag wälzen " §4 Weitergabe/Einschläferung
Hat der/die Übernehmer/in Eigentum erworben, so steht dem TSV im Falle der Weiterveräußerung ein Vorkaufsrecht zu. Der/die Übernehmer/in verpflichtet sich in diesem Falle den TSV hinsichtlich des Vertragsinhalts unverzüglich schriftlich in Kenntniss zu setzen und das Vorkaufsrecht zu ermöglichen.
Ist der/die Übernehmer/in vor dem EIgentumserwerb gezwungen, das Tier abzugeben, so verpflichtet er/sie sich, das Tier kostenlos an das Tierheim zurückzugeben. Erigbt sich diese Zwangslage nach dem Eigentumsübergang, hat er das Tier kostenlos an das Tierheim zurückzuübereignen".
Bedeutet ?
doch, du verweigerst einem Lebewesen ärztliche Hilfe!!!!!Wie gesagt, ich erwarte Gäste heute!
Und eine TIerklinik ist bei uns meines wissens nicht, nur Tierärzte.
was wollt ihr eigentlich mit meinen Daten? Ich habe gegen kein Gesetz verstoßen.
Wie gesagt, ich erwarte Gäste heute!
was wollt ihr eigentlich mit meinen Daten? Ich habe gegen kein Gesetz verstoßen.
Komm, sag wo du wohnst. Wir finden jemand, der den Kater holt. Ich geb dir das Geld. Sag was du willst. Kein Problem.
....