Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne Katze is nunmal kein Hund😡
Kathi
na bei Deiner Einstellungen Tieren gegenüber frage ich mich, ob Du Dich um ihn kümmerst, oder war er wohlweislich bisher "günstig" und immer gesund??????
ch melde mich dann später wieder bei euch 😉
PS: und wenn ihr mich alle auf die Ignorier-Liste setzt, ist der Katze damit kein Stück weit geholfen 😉
Ehrlich gesagt,glaube ich,daß hier jemand wirklich seinen Spaß hat.
Mich würde es wundern,wenn jemand hier aus dem Forum die Katze wirklich zu Gesicht bekommt.
Ich vermute mal,daß es gar keine Katze gibt😉
Oh, ich kann Dir versichern dass auch ein Hund seine Bedürfnisse hat Kathi und meine Grace ziemlich knatschig wird wenn ich nicht mit ihr 2 Stunden am Tag laufen gehe, was so nen Chihuahua an Auslauf braucht weiss ich nicht, aber ich denke auch der braucht seine Runden😉
...aber das hast du bereits versäumt - hast du schonmal was von "Sorgfaltspflicht" gehört??!! Vielleicht solltest du den Vertrag mal reinstellen und ich sag dir, gegen welchen Satz du verstoßen hast 😎...., so werde ich meinen Gesetzlichen/vertraglichen Pflichten natürlich trotzdem nachkommen.
Hallo, er hinkt seit gestern später abend. Auf dem Kratzbaum hat er auf einmal angefangen zu miauzen und dann, aly er runter kahm hinkte er. Heute morgen noch schlimmer: er tritt auf seine linke vorderpfote nicht mer auf und wenn man ihn berührt miazt er.
Jetzt habe ich mir überlegt, den Montag zum TA zu bringen, aber das wird wohl erheblich teurer als eine Neuanschaffung.
Und ich habe jetzt keine Lust irgdentwie 400€ oder so gleich am ANfang für den hinzulegen, da kann ich mir ja eine Rassekatze kaufen.
Woran kann es liegen?
Wie teuer wird es in etwa, wenn ich behandeln lasse?
Was kann man tuen, was illig ist?
GEht es vielleicht von alleine vorbei, wie wenn ich mich gestoßen habe?
mfg: seno
Mal zur Info an alle: das eil (kater) schläft seit einigen Stunden, gibt also nichts von sich, was auf schmerzen schliesen lässt.
Mal zur Info an alle: das eil (kater) schläft seit einigen Stunden, gibt also nichts von sich, was auf schmerzen schliesen lässt.