Er hinkt - was tuen?

  • Themenstarter Themenstarter seno
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    anfang hinkt
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die ich ihm aber nicht zugefügt habe.

Also, ich werde mich mal mit TH in verbindung setzen und wenn ich ihn nicht abgeben darf, werde ich sonntag/montag zum TA gehen. Mal schauen was es kostet....

HEUTEEEEEEEEEEEEE!!! kapierst Du es nicht???
 
A

Werbung

Du brauchst nur die Stadt anzugeben. Dann suchen wir hier jemand, der in der Nähe wohnt und den Kater abholen könnte. Das Geld ist dir jedenfalls sicher. Denn das möchtest du ja lieber als den Kater.
 
Die ich ihm aber nicht zugefügt habe.

Du hast sie ihm zwar nicht zugefügt, aber Du sorgst auch nicht für Abhilfe, also quälst Du das Katerchen, denn so wie Du es beschreibst hat er eindeutig Schmerzen, wenn er die Pfote nicht aufsetzt.
 
Ach ja, eh ich es vergesse: ich kann und werde keinem Menschen zum Geburtstag gratulieren, der weder die Verantwortung noch den Respekt vor einem anderen Lebewesen hat!!!🙁🙁🙁
Mögest du sehr schnell ernten, was du gesät hast!!🙁🙁🙁

Das ist genau meine Meinung Birgitta und das ganz schnell😎.
 
Werbung:
Ich bin fassungslos und entsetzt. Was Bitte hast Du Dir vorgestellt als Du dir eine Katze angeschafft hast?
Jedes Tier kostet Geld. Wo kommst Du denn her? Dann kann jemand das arme Tier abholen. BITTE sag es uns oder schicke eine PN an mich. Ich möchte das es dem Tier gut geht.🙁🙁
 
Hallo Ihr Lieben,

von unserer Seite aus ist das alles vergebene Liebesmühe und kostet viel zu viel Nerven!

Der Threadersteller hat seine Informationen von uns bekommen. Alles weitere ist vergebene Liebesmühe, deshalb bitte ich Euch keine weiteren Beiträge mehr zu schreiben.

Seno, an Dich habe ich auch eine Bitte - verschone uns künftig von Deinen qualitativ fragwürdigen Beiträgen.
 
Hey, ich werde mich heute mit dem TH in verbindung setzen (haben erst ab 16uhr geöffnet) und fragen ob ich ihn abgeben darf (wegen Vertrag), falls ja, so werde ich hier mal interessenten fragen. Und dann komme ich auch der Pflicht nach, für gesundheit zu sorgen. Erlauben die mir das abgeben nicht, so werde ich meinen Gesetzlichen/vertraglichen Pflichten natürlich trotzdem nachkommen.
 
Hey, ich werde mich heute mit dem TH in verbindung setzen (haben erst ab 16uhr geöffnet) und fragen ob ich ihn abgeben darf (wegen Vertrag), falls ja, so werde ich hier mal interessenten fragen. Und dann komme ich auch der Pflicht nach, für gesundheit zu sorgen. Erlauben die mir das abgeben nicht, so werde ich meinen Gesetzlichen/vertraglichen Pflichten natürlich trotzdem nachkommen.


besuchszeiten sind ab 16 uhr, telefonisch ist da immer jemand erreichbar!
 
Oh Seno, hab ich mich so in Dir getäuscht?🙁🙁 Ich hatte ja auch anfangs immer den Verdacht dass Du einfach aufgeregt bist und das "Neuland Katze" eben erlernt werden muss von Dir.

Aber...
da schließe ich mich meinen Vorschreibern an, dass was Du da gerade machst ist nicht richtig. Gib die Katze Maggie, die holt sie sofort ab und den Rest mit dem TH klärt ihr mal ganz geschmeidig am Montag, sollten sie den Kater wiederhaben wollen, so kann Maggie das mit Sicherheit am Montag erledigen.

Nur.....
wäre jetzt Deinem Kater geholfen, Du hättest keine weiteren Kosten und somit geht die Plus- Minus Rechnung gegen 0 für Dich auf, bestimmt legt Maggie noch Deine entsandenen Kosten für Kratzbaum und Co drauf.

@ Maggie, sollte Seno diese Kosten von Dir fordern, werde ich mich auf jeden Fall daran beteiligen

PS.: Den Chihuahua nehme ich Dir gerne ab, falls das auch nen Problem werden sollte Seno und dann tu mir bitte einen Gefallen und schaffe Dir nie mehr ein Haustier an🙁🙁🙁
 
Werbung:
Hallo Mädels....

Wir wohnen ja auch in Niedersachen...Falls er den Kater hier im Forum abgeben will, wir würden ihn abholen....
und natürlich werden wir uns auch an den Kosten beteiligen...
und ihn dann in sein neues Zuhause bringen...

Ihr könnte uns über die Nummer im Banner erreichen...

lg
mel
 
gut, dan rufe ich gleich mal an (also beim TH).. Mich wundert, das es noch keiner von euch getaan hat 😀



Wer ihn wirklich nehmen UND HEILEN will, schreibe mir bitte eine ON. Bitte nur ernstgemeinte "angebote", niemand der sich nur treffen will um mir zu sagen was ich doch für ein schlechter Mensch bin.
 
Darf ich fragen was mit Deinem kleinen Hund ist?
Heidi
 
Werbung:
Oh Gott, das darf doch wohl nich wahr sein. Hab das jetzt mal so mitverfolgt😕😕😡

Das arme Katerchen ... gut, er kann sich auch nur was gezerrt haben, was ja weiter nich so tragisch is, um mal nur son bissi abzuschwächen😳😳 Klar tut das auch weh😳
Aber sicher ist, was du dem armen "Geschöpf" zumutest is in keinster Weise zu akzeptieren😡
Und jetzt willstes auch noch loswerden😡😡😡

Wie du auf 400€ kommst is mir auch schleierhaft. Der TA würde das eh erstmal abtasten und evtl. ne Injektion gegen die Schmerzen oder Entzündung geben und dann muss man eh abwarten. Das wären vielleicht 20€.

Es is eine Schande was du hier treibst😡
Erst hört man eine ganze Weile gar nix und dann gleich sowas .... Also da fehlen mir aber auch irgendwie die Worte😱

Ne Katze is nunmal kein Hund😡

Ich glaub ich setz dich auch auf die Ignorierliste und verarschen können wir uns alle selber, da müssen wir deine komischen Threads nich lesen😱😱😡

Kathi
 
gut, dan rufe ich gleich mal an (also beim TH).. Mich wundert, das es noch keiner von euch getaan hat 😀

Ruf bitte an. Erklär die Sache und dann nehmen die den süßen wieder zurück.
Bitte mach es - ruf da an.

Solltest du nicht die Courage haben und ihn lieber verkaufen, dann erstaunt mich das grad nicht, aber ich würde dir das Geld geben und jemanden suchen, der den Kleinen gerne nehmen würde. Dem Kater zuliebe und nicht dir.
 
nichts, was soll mit ihm sein?
na bei Deiner Einstellungen Tieren gegenüber frage ich mich, ob Du Dich um ihn kümmerst, oder war er wohlweislich bisher "günstig" und immer gesund??????
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben