Er verhaut das Wasser?

• Themenstarter Themenstarter rolf67
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    sauerei machen verspritzen wasser verhauen
Hey, ich komme aus Köln, mir ist nichts menschliches fremd. Allerdings sollte man dabei schon auf Hygiene achten. 😀

A

Werbung

Bei uns sind die Klodeckel immer unten, eben weil wir einen ordentlichen Haushalt haben und kein Bahnhofsklo 😕 Warum sollten sie offen stehen?? Ich kenne keinen Haushalt, bei denen die Klodeckel immer offen stehen 😕

Und ich selber hasse es, wenn der Klodeckel aufsteht und jeder, der bei mir zu Besuch ist, kriegt was zwischen die Hörner, wenn er ihn offen stehen lässt.

Ich find's nicht 'einladend', wenn mein Klo mich angähnt.

Rolf, wie sieht das also bei Dir und Deinen Jungs aus, freier Zugriff?

Ich kenne keinen Haushalt, bei denen die Klodeckel immer offen stehen 😕

Bei meiner ehemaligen Nachbarin (einer sehr lieben und netten Frau) standen die Klodeckel auch immer offen. Ich fand es schrecklich, dort aufs Klo zu gehen. Man geht rein und guckt erst einmal in die Schüssel *schüttel* Sorry, aber bei mir kommen da Assoziationen von unsauberen und assozialien Menschen hoch. Aber es ist vielleicht auch eine Erziehungsfrage. Bestimmte Dinge wurden mir von klein auf beigebracht.

Andere habe ich mir selbst beigebracht bzw. lernte ich kennen, als ich schön älter war 😀

Hier wird auch gern mit Wasser gespielt.

Den Toilettendeckel würde ich zu machen, denn da kommen manchmal vierbeinige Tiere raus, die man nicht so gern in der Wohnung hat. Zumindestens hier in Hamburg kann das durchaus passieren.😉

Werbung:
Meinst Du etwa die Tiere, die Bruno nachts gerne zur Strecke bringt?😱

Ja, leider ist das hier möglich. Ich habe es einmal in Eppendorf selbst erlebt und höre es immer wieder. Aber ich denke, auch in anderen Orten weiß man um Bewohner der Kanalisation.

Seit meinem Erlebnis in Eppendorf sind hier ganz unabhängig von der Ästhetik schon allein aus diesem Grund die Toilettendeckel stets geschlossen.😎

Ich find's nicht 'einladend', wenn mein Klo mich angähnt.

Rolf, wie sieht das also bei Dir und Deinen Jungs aus, freier Zugriff?

Da ich allein lebe (zusammen mit meinen beiden Katern) ist das mit den "Klodeckel runter machen" nicht so mein Ding (bin halt nur ein Mann!):reallysad:.
Der kleine Falete schlägt auch nur das Wasser und trinkt es nicht direkt (die nassen Pfoten werden natürlich abgeschlabbert!).
Wenn das Klo saubergemacht wird (mit der Chemiekeule):sad: wird selbstverständlich auch (mal) der Deckel auf´s Klo gemacht:zufrieden:.

Mir ging es eigentlich um die Frage ob mein Kater irgendwie nicht richtig tickt:wow:. Da es hier wohl einige Kater/Katzen gibt die ebenfalls Wasser verhauen bin ich erstmal beruhigt:zufrieden:.

Persönlich hab aber nicht dagegen wen mein Kater das Wasser im Klo verhaut oder etwas Wasser daraus aufnimmt. Es ist doch so, das beim Spüllen immer friches Wasser nachkommt und (relative) sauberes Wasser stehen bleibt (sollte bei einen normalen Stuhlgang so sein). Auserdem haben Katzen/Kater ein Magen der so einiges mehr verträgt als z.B. ein Menschenmagen oder?

Da ich allein lebe (zusammen mit meinen beiden Katern) ist das mit den "Klodeckel runter machen" nicht so mein Ding (bin halt nur ein Mann!):reallysad:.

Typisch Mann 😉 Aber "Mann" ist doch auch lernfähig, oder? 😀

Es ist doch so, das beim Spüllen immer friches Wasser nachkommt und (relative) sauberes Wasser stehen bleibt (sollte bei einen normalen Stuhlgang so sein). Auserdem haben Katzen/Kater ein Magen der so einiges mehr verträgt als z.B. ein Menschenmagen oder?

Du meinst sicherlich "Spülgang", nicht? 😀 Naja, da kommt es dann wirklich darauf an, dass man sehr reinlich ist, denn wenn nicht, bleiben ja doch "Reste" auch am Klobecken hängen. Und ob Katzen mehr vertragen als Menschen, ich weiß nicht. Ich denke, uns würde es auch nicht umbringen, wenn wir aus der Kloschlüssel trinken. Aber allein der Gedanke bringt mich zum schlucken *würg*

Und sicherlich sollte man dann auch auf WC-frisch etc. verzichten. Denn dann läuft ja permanent Chemie ins Wasser - mit jedem Spülgang.

Also ich finde es nicht schön.

ALso eigentlich meinte ich schon den Stuhlgang (beim normalen bleibt nach der Spüllung nichts im Klo zurück anders als z.B.beim durchfall ).😳
Aber du hast recht es kommst einen hoch bei den Gedanken ...😱🙄

Das solche Sachen, wie WC-Frisch (also Permanente im WC befindliche Reiniger) in einen von Tieren (ich meine auch Hunde!) besuchten WC nicht zu suchen haben sollte eigentlich jeden klar sein (Steht das nicht auch in der, stehts unbeachteten , Anleitung/Kleingedruckten).

Ich werd mich also daran gewöhnen das der Deckel unten sein sollte.:yeah:

Werbung: