Ich möchte gerne in einem Blutbild abchecken lassen, das es nichts organisches ist...
Unsere Katze ist eine absolut ängstliche Katze.. War sie schon seit klein an, obwohl ihr hier nie was böses widerfahren ist...
Ich war mit der Maus nach dem ersten Kotzen viermal in einer Woche beim TA.... Auch wenn ich neben ihr sitze, mit ihr rede, sie streichele...
Sei bekommt jedes Mal über 40 Grad Stressfieber und zittert am ganzen Körper.... Schreit so lange, auch mit Zureden, bis sie heiser ist.. Beim Tierarzt versucht sie sich durch schnurren-nein, sie fühlt sich dort nicht wohl-zu beruhigen und lässt alles über sich ergehen...
Danach ist sie so verschreckt, dass sie stundenlang durchschläft....
Das ist der Grund, warum ich ihr jeglichen, nicht unbedingt wirklich nötigen TA-Besuch ersparen möchte....
Daher hab ich mich gefreut, dass die Tierheilpraktikerin nachhause kommt, hier Blut abnimmt und dann ebenso wie der TA ein großes Blutbild machen lässt...
Sie sagte auch, wenn das Blutbild irgendetwas Auffälliges ergibt, ist der Weg zum TA umumgänglich..
Dann werde ich auch dorthin gehen... Versuche nur, ihr den Stress, so gut es geht, nicht antun zu müssen...