Erbrechen von Flüssigkeit, ich mache mir große Sorgen...

  • Themenstarter Themenstarter Coonie Trio
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    nichts sorgen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Oh Mist 🙁

na aber wenigstens weißt Du jetzt wer es ist und kannst den TA mal gucken lassen.

Ich drück Èuch beiden alle Daumen *knuddel*
 
A

Werbung

Liebe Dorothee,

die Daumen sind feste für Medea gedrückt.

Sag bitte Bescheid was los ist.

Alles Gute und einen dicken Umärmler für Dich Dorothee
 
Ich lese es gerade erst Dorothee, wie geht es Medea nun? Schon was Neues vom TA?
Wir drücken weiterhin Daumen und Pfötchen!!

LG Margot und Cats
 
Hallo liebe Dorothee, gibt es etwas Neues von Medea ?
 
Schließe mich an
 
Also, es konnte nichts festgestellt werden. Ihr Hals ist in Ordnung, der Bauch ist nicht druckempfindlich und sie macht insgesamt einen sehr guten Eindruck.🙂

Wir vermuten nun, das sie wieder einmal an irgendetwas rumgeknabbert hat, was ihr nicht gut bekommt. Medea denkt wohl sie wäre ein Kaninchen, denn nichts ist vor ihren Zähnen sicher und sie kaut wirklich an allem rum. (Sie hat es sogar schon geschafft, während sie auf meinem Schoß lag, einen Knopf meiner Bluse abzukauen)😱

Ich soll sämtliche Pflanzen aus ihrer Reichweite verbannen (bei mir gibts eh kaum noch welche) und ganz genau beobachten, an was sie noch knabbert.😱

Na toll, wenn ich alles aus unserer Wohnung verbanne, was ihren Zähnen zum Opfer fällt, werden wir in einer völlig leeren Wohnung leben müssen.🙄

Ich bin erstmal beruhigt, das es wohl nichts schlimmes ist, aber trotzdem werde ich in der nächsten Zeit ein Blutbild machen lassen, sicher ist sicher.😉

Vielen Dank Euch allen, ihr seid echt klasse und ich bin froh das es Euch gibt.🙂
 
Werbung:
Hallo Doro

bin ich erleichtert, das es nix schlimmes ist ...

Wie wärs mit Plastikpflanzen oder kaut sie die auch an ?????

Oder lauter Schälchen mit Katzengras und Bambus??? Soll auch sehr dekorativ sein 😀
 
Liebe Dorothee,

ich freue mich mit Dir, dass es Medea gut geht *erleichtertbin*!

Knuddel Deine Mäuse mal alle kräftig von mir durch.
 
Das ist doch schon mal eine riesen Erleichterung!
Dann wird es Medea ja bald wieder gut gehen...
Alles Liebe für Euch
Heidi
 
Uff... das nenne ich mal eine gute nachricht zum Abend... freut mich für Euch....😀😀😀😀
 

Ähnliche Themen

Piratenkaterchen
Antworten
18
Aufrufe
4K
tigerbande
tigerbande
tavastia
Antworten
42
Aufrufe
9K
Evo
Evo
H
Antworten
6
Aufrufe
4K
HelikopterMutti
H
N
Antworten
30
Aufrufe
34K
Nicht registriert
N
H
Antworten
7
Aufrufe
699
Bonnie92
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben