mach mir sorgen um meine kleene!!!hilfe!!!

• Themenstarter Themenstarter tavastia
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    krankheit stress?

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
@zugvogel
sie bekommt morgens 50 g NF mittags 25 g TF und abends 50g NF
hier les ichimmer das eure Katzen viiiel mehr bekommen...
Mein TA sagt das langt für ne Wohnungskatze...

lg tava

Wenn man den Nährwert von Trofu auf Nafu bezieht, dann entsprechen 50 g Trofu etwa 200 Nafu.

Zugvogel

A

Werbung

Am gesündesten für deine Katze ist supplementiertes Fleisch. Aber wenn dir das zu kompliziert ist kannst du auch 20% BARF füttern und den Rest DoFu. Beim DoFu solltest du darauf achten dass viel Fleisch drin steckt. Ich fütter meinen Cats Natural das ist sehr hochwertig. Gibt aber auch andere gute Marken.

Katzen sind reine Fleischfresser also gib ihnen nicht so einen Mist wie Whiskas, Felix usw da stecken vorallem Getreide drin und die machen die unter Umständen Fett. Ich seh's ja an den Katzen einer Bekannten. Alles Freigänger aber superpummelig

Meine beiden fressen zum Beispiel zusammen um die 250 g Barf (von Barf müssen sie sogar noch weniger fressen als vom hochwertigen NaFu, weil der Nährstoffgehalt nochmals höher ist). Dazu gibt es dann über den Tag verteilt als Leckerli durchschnittlich 30 g TroFu (für beide zusammen!).
Also macht das pro Katze 125 g Fleisch und 15 g TroFu.