Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
daisy ja mal 2 und auch mal 3 mal aber weil es reine Wohnungskatzen sind muss man es net übertreiben (sagt der TA)
@zugvogel
Das mit den Wurmkuren mach ich nur zur Vorsorge 2 mal im Jahr .
lg tavastia
Nein, so viel ich weiß gibt es solche Versicherungen nicht. Einige wenige rechnen direkt mit der Versicherung ab, in der Regel muß man als Tierbesitzer aber in Vorkasse treten.
@iven0703
wieviel zahlst du da monatlich ein ...ich denke ich müsste dann wohl mal wechseln . Mein alter TA sagt immer agila wäre net gut ...
lg
Du meinst also, sie bekommt insgesamt täglich etwa 75 g Trockenfutter? Wieviel Naßfutter gibts am Tag noch dazu?bltuntersuchung war alles ok
und beim futter sind wir dabei ... hab hier ja schon festgestellt das ich zuviel TF gebe. gehe langsam mit dem TF zurück. Page bekommt jetzt 2/3 am Tag NF
und siehe da pupsen ist weniger und durchfall hällt sich auch in grenzen . stinken tut es auch nimmer so.
der TA meinte ich solle 6 Wochen nur 1 futtersorte geben , also nur noch das LUX zum testen. von heut auf morgen geht das meiner meinung nach net gut weil sie ihr TF ja noch zeitgemäß fordert.
Aber ich denke das sie einfach zuviel davon bekommen hat .
derzeit bekommt sie nur noch 25 g davon und zum clickern NF morgens und abends 50 g
Mal sehen was noch passiert.
lg Tava
@zugvogel
sie bekommt morgens 50 g NF mittags 25 g TF und abends 50g NF
hier les ichimmer das eure Katzen viiiel mehr bekommen...
Mein TA sagt das langt für ne Wohnungskatze...
lg tava