Motzfussel
Erfahrener Benutzer
Das hat mit Unterstellung und Mutmaßung rein gar nichts zu tun. Sondern damit, wie deine Anzeige auf potentielle Interessenten wirkt. Nämlich abschreckend. Das kannste annehmen und sie abändern und so die Chancen für die Beiden erhöhen oder du grantelst halt weiter vor dich hin. Nützt keinem was, kannste aber so machen.Genau...Fokus auf die Katzen. Ist schwierig, wenn ich mich permanent für komische Mutmaßungen und Unterstellungen rechtfertigen muss...
Mir ist die Passage mit dem intensiven Kontakt auch direkt ins Auge gesprungen. Ich würde rennen statt zu adoptieren. Während ich gerne mal ein Update gebe, wie es ehemaligen Schützlingen geht, will ich mir den vermittelnden Verein oder die private Stelle nicht dergestalt an die Backe kleben, dass diese immer noch und auf unabsehbare Zeit meinen, einen Anspruch an den Tieren in Form von Infos und steter Ansprechbarkeit meinerseits zu haben. Und so liest sich deine Anzeige nunmal. Wenn ich nicht ansprechbar bin, ist das so. Ende aus.
Und eine Kostenübernahme deinerseits, und zwar eine komplette, würde ich erwarten, wenn ich als Pflegestelle fungiere. Anders sieht das bei Adoption aus. Was uns zu dem Punkt bringt, dass du dich auch da entscheiden musst.