Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie erkläre ich der TÄ, wo genau der Chip sitzen muss damit es auch funktioniert?
Das dumme ist nur, daß ich etwas nicht verstehe: der Chip wird beim einprogrammieren meines Katers problemlos gelesen. Das ganze haben wir nun schon 3x durch, also mittlerweile haben wir da schon Übung 😛
Das ich Qualitätsbatterien eingelegt habe und alle anderen Störquellen ausgeschlossen habe ist auch klar.
Nun ist es aber so, daß entgegen den anderen Erfahrungsberichten hier, keine Verenkung von Morpheus etwas bringen. Auch wenn er durch die offene Klappe läuft, weil ich netterweise schon die Scheibe nach oben geklebt habe um ihm das Ding nicht endgültig unsympatisch zu machen...kein Klacken, der Riegel bleibt oben und rührt sich kein Stück. Das kann doch nicht sein, oder?!
Hatte das auch schon jemand von Euch? Auf die Antwort vom Anbieter, wo ich dieses Meisterwerk der Technik erworben habe warte ich leider noch. Eventuell liegt es ja am Gerät?
Also alle die sie vor kurzem gekauft haben, was sind Eure erfahrunge?
Man ließt bei den Bewertungen das da irgendwas mit einem grünen Chip nicht stimmt. Ist das nur bei der alten oder auch bei dem neuen Model?